Handyvorrüstung mit externer Lösung

Diskutiere Handyvorrüstung mit externer Lösung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab ja die Vorrüstung (Code 273; W 211) und kann damit ja nur auf eine exterene Lösung gehen. Nachrüstsatz von DC 2.000 € unbezahlbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helle636

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
E 220 CDI
Hallo, ich hab ja die Vorrüstung (Code 273; W 211) und kann damit ja nur auf eine exterene Lösung gehen. Nachrüstsatz von DC 2.000 € unbezahlbar. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welche Lösung. Ichbin Nokia-Fan, aber sie haben ja nur 2 Lösungen:
Entweder 610 oder 810, wobei ich 810 bevorzugen würde, da ich eine zweite SIM-Karte hab und zumindest im Auto ein Telefon. Handy vergess ich ständig. Aber wohin mit dem Display? Und wohin mit der Fernbedienung??
Oder was habt ihr gür externe Lösungen in der neuen E-Klasse?
:confused:
Gruß Helle
 
über Bluetooth gibt es zig Lösungen (z.b. Parrot Anlagen...), dann darfst du nur dein Handy nicht vergessen!

Chris
 
Hallo,

ja, der MOST Abschreckpreis von MB. Ich befürchte auch schon mal, um den Auftrag erst gar nicht zu bekommen. In den Werkstätten sind nicht immer so Profis, wie die beiden MB Techniker hier im Forum.

Eine Original MOST UHI Installation ist für ca. 500,- Euro mit gebrauchten Komponenten (ebay) realisierbar. Die notwendigen Basisinfos findet man auch auf meiner Homepage:

http://www.beetle.homepage.t-online.de/fsekabel.htm

Gruß
Wolfgang
 
Kennt jemand Audio 3000 von Audio COM. Die soll in Verbindung mit M.I.C.K.I und einem CAN-Bus fähigen Kabelsatz Lenkradbedienung bieten inkl. Sprachsteuerung. Komplett ca. 450 €??

Gruß Helle
 
Hat denn niemand diese Lösung??????? :confused:
 
Moin,Moin,

erstmal etwas ruhiger werden und etwas in Geduld üben und nicht schon nach 12 Std. nachfragen warum noch keine geantwortet hat :eek:
 
Ich wills aber wissen. Muss bestellen.
 
Nokia 616

Schau doch mal hier.
Ich denke, DU wirst kaum etwas besseres als die Nokia 616 für ein Nokia Handy finden, insbesondere, wenn es Bluetooth mit SIM-Access Protokoll hat.
Eine extra Karte kannst Du zwar auch reinstecken, aber ohne ist es viel komfortabler.
 
Nochmal Handyvorrüstung

Hallo, ich hab ja bei meinem W211 Kombi eine einfache Handyvorrüstung (Code 26x??) Wo genau liegen denn die Kabel rum??

Gruß Helle
 
Sollten im Bereich hinter dem Radio sein.

Chris
 
Und wie kriegt man das APS 50 raus??
 
Threads

Hallo helle636!

Ein Thread reicht!


Ciao,

P.S. Und etwas geduldiger werden, sonst gibt es gar nix mehr! :D
 
ravens1488 schrieb:
über Bluetooth gibt es zig Lösungen (z.b. Parrot Anlagen...), dann darfst du nur dein Handy nicht vergessen!

Chris


Wird bei Parrot die Handy-Antenne abgeschaltet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handyvorrüstung mit externer Lösung

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
psabbe
P
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
cola1785
cola1785
H
Antworten
7
Aufrufe
3K
holgi2002
holgi2002
MartyMcCar
Antworten
3
Aufrufe
3K
MartyMcCar
MartyMcCar
Ninja80
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ninja80
Ninja80
Zurück
Oben