Handyvorrüstung

Diskutiere Handyvorrüstung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Was genau heißt Handyvorrüstung beim W211?? Lenkradbedienung wäre wichtig. Gruß Helle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helle636

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
E 220 CDI
Was genau heißt Handyvorrüstung beim W211?? Lenkradbedienung wäre wichtig.

Gruß Helle
 
Moin,Moin,

Welches SA Code ???? 273 oder 386/388 ?????
 
Keine Ahnung. Wenn bei Mobile oder Autoscout ein W 211 mit Handyvorrüstung angeboten wird. Was steckt dahinter?
 
ohne SA Code kann man das nicht genau sagen !!

allerdings ist der Code 273 (Vorrüstung ohne Vernetzung/Lenkradbedienung) seltener im 211er
 
er hat den code 273. Was ist das genau?? und was kostet eine eventuelle Aufrüstung mit Lenkradbedienung??
 
Moin,Moin,

das hat mit Vernetzung/Lenkradbedienung usw. überhaupt nix zu tun.

Das ist nur ein Kabel (VDA-Kabel) mit einem Stecker, an dem Plus/Minus/Stummschaltung/externer Lautsprecher/ und Mikroleitung zur Innenleuchte dran ist. Da kann also je Nachrüst-FSE angeschlossen werden, aber nix mit Bedienung über Fahrzeug.

Um eine UHI nachzurüsten muß man schon mit ca. 1.500,- rechnen :eek:
 
Ich will aber Lenkradbedienung etc. mit APS 50 zusammen. Was brauch ich alles und ist das schwer einzubauen? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handyvorrüstung

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
psabbe
P
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
cola1785
cola1785
H
Antworten
13
Aufrufe
2K
ravens1488
R
MartyMcCar
Antworten
3
Aufrufe
3K
MartyMcCar
MartyMcCar
Ninja80
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ninja80
Ninja80
Zurück
Oben