Handyvorrüstung

Diskutiere Handyvorrüstung im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo , ich aheb an Euch Profis mal ne Frage. Welches Handy passt an die Handyvorrüstung am Dom ab Baujahr 5.02? Dürfte wol ein 6310...

1. #1 Bastian3, 21.09.2001
    Bastian3

Bastian3 Guest

Hallo ,

ich aheb an Euch Profis mal ne Frage.

Welches Handy passt an die Handyvorrüstung am Dom ab Baujahr 5.02?

Dürfte wol ein 6310 sein?

Ab wann ist das Command System in der A-Klasse verfügbar?

Bitte Antworten!

Danke, gruß Bastian3

2. Anzeige

Schau mal hier: Handyvorrüstung. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Frage / Antwort

Hallo Bastian3,

hat DC die Lieferzeit rapide erhöht ?:D

welches handy passt ab Bj.05/02? mhhh wie sieht die F-Klasse 08/04 aus? :D

Gruß Martin

Thema:

Handyvorrüstung

Die Seite wird geladen...

Handyvorrüstung - Ähnliche Themen

1. Handyvorrüstung in CLK 209.342

Handyvorrüstung in CLK 209.342: Habe im Juni meinen CLK Typ 209.342 als Vorführer gekauft. Bei der Probefahrt ist mir auch gleich aufgefallen, dass er eine Außenantenne (ähnlich...
  2. Frage zur Handyvorrüstung

Frage zur Handyvorrüstung: Hi Leute, nachdem ich von einer Rost-(vor)geschädigten V- Klasse umgestiegen bin auf eine Handy- vorgerüstete C- Klasse ( W 203 C 220 CDI T-...
  3. Handyvorrüstung mit externer Lösung

Handyvorrüstung mit externer Lösung: Hallo, ich hab ja die Vorrüstung (Code 273; W 211) und kann damit ja nur auf eine exterene Lösung gehen. Nachrüstsatz von DC 2.000 € unbezahlbar....
  4. Handyvorrüstung

Handyvorrüstung: Was genau heißt Handyvorrüstung beim W211?? Lenkradbedienung wäre wichtig. Gruß Helle
  5. iPod Interface / Soundsystem / Handyvorrüstung

iPod Interface / Soundsystem / Handyvorrüstung: hallo und im voraus schon mal danke für eure hilfe/antworten. bin im begriff mir den b180 cdi zu ordern und hab noch beim durchsehen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden