Handyvorrüstung
Diskutiere Handyvorrüstung im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo , ich aheb an Euch Profis mal ne Frage. Welches Handy passt an die Handyvorrüstung am Dom ab Baujahr 5.02? Dürfte wol ein 6310...
Thema:
Handyvorrüstung
Die Seite wird geladen...
-
Handyvorrüstung - Ähnliche Themen
-
Handyvorrüstung in CLK 209.342
Handyvorrüstung in CLK 209.342: Habe im Juni meinen CLK Typ 209.342 als Vorführer gekauft. Bei der Probefahrt ist mir auch gleich aufgefallen, dass er eine Außenantenne (ähnlich... -
Frage zur Handyvorrüstung
Frage zur Handyvorrüstung: Hi Leute, nachdem ich von einer Rost-(vor)geschädigten V- Klasse umgestiegen bin auf eine Handy- vorgerüstete C- Klasse ( W 203 C 220 CDI T-... -
Handyvorrüstung mit externer Lösung
Handyvorrüstung mit externer Lösung: Hallo, ich hab ja die Vorrüstung (Code 273; W 211) und kann damit ja nur auf eine exterene Lösung gehen. Nachrüstsatz von DC 2.000 € unbezahlbar.... -
Handyvorrüstung
Handyvorrüstung: Was genau heißt Handyvorrüstung beim W211?? Lenkradbedienung wäre wichtig. Gruß Helle -
iPod Interface / Soundsystem / Handyvorrüstung
iPod Interface / Soundsystem / Handyvorrüstung: hallo und im voraus schon mal danke für eure hilfe/antworten. bin im begriff mir den b180 cdi zu ordern und hab noch beim durchsehen der...