Hat der 115 2,2 CDI einen Abgasdrucksensor???

Diskutiere Hat der 115 2,2 CDI einen Abgasdrucksensor??? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, habe einen MB Vito 115 2,2 CDI bj. 04 und neulich ging die Motorkontrollleuchte an. Als ich den Fehlerspeicher ausgelesen habe, kam der...
T

teufel999

Guest
Hallo,

habe einen MB Vito 115 2,2 CDI bj. 04 und neulich ging die Motorkontrollleuchte an.
Als ich den Fehlerspeicher ausgelesen habe, kam der Fehlercode P0471 = Abgasdrucksensor (Bereich, Funktionsfehler)

Habe einen Dieselpartikelfilter. Der Differenzdrucksensor für den DPF war auch schon mal defekt, hatte aber den Fehlercode P1405.

Wo sitzt der Abgasdrucksensor bei diesem Motor????
Ich hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben. Die DC Werkstatt ist mir langsam echt zu teuer und zu unkompetent!:mad:

Mit freundlichen Grüßen

teufel999
 
Thema: Hat der 115 2,2 CDI einen Abgasdrucksensor???
Zurück
Oben