Hatte da mal Ärger

Diskutiere Hatte da mal Ärger im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi, ist schon 3 Jahre her, da fuhren wir Schwarzkalk zum Düngen der Wälder bei Ludwigshafen. War damals kurz vor Weihnachten, die Waldwege...

1. #1 AtzeC280, 23.12.2001
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi,

ist schon 3 Jahre her, da fuhren wir Schwarzkalk zum Düngen der Wälder bei Ludwigshafen.

War damals kurz vor Weihnachten, die Waldwege waren Matschig und um die Hubschrauberlandeplätze zu erreichen fuhren wir oft 1-2 Stunden meist bergauf durch den Wald.

Da kams schon mal vor das man vom Weg abrutschte und die 26-28 Tonnen Schwarzkalk mit der Schaufel abschiebte.

Waren zwar mit Dreiachs Allrad Zugmaschinen unterwegs, aber der Wald war oft Stärker.

Auch der Kollege mit dem Grünen M.A.N konnte mich aus dieser Lage befreien.

Nach 2 Stunden kamen dann 3 sogenannte Holzrücker.
    Sind schwere Traktoren mit Seilwinden (2 Stück am Heck) und einem Halteschild.

2 davon versuchten sich von vorne, der dritte sicherte den Auflieger nachdem wir die beiden Seile um den Rahmen des Aufliegers gewickelt hatten.

Dauerte dann auch noch 1Stunde bis ich wieder frei war.

Fragt nicht wie die Kreuzung im Wald danach ausgesehen hatte:D

Weihnachtsgruss
    Atze

2. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Atze!
    Super Aufnahmen. Hab' erst heute auf diese Seite geschaut.
    Ähnliche Erinnerungen kenne ich aus dem Mittel-Ost - Verkehr und den Wüstengebieten.
    Weiterhin gute Fahrt und weniger Botanik unter den 14 Pfoten;)
    Grüße Heinz

3. #3 AtzeC280, 24.01.2002
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Danke Heinz,

fahre seit Juli 2001 einen nagelneuen 26.464 6x4 mit dem ich auf solchen Wegen keine Chance mehr hätte.

Wenn der LKW wieder angemeldet wird (hält noch seinen Winterschlaf) werd ich mal ein Foto posten.

Gruss
    Atze

Thema:

Hatte da mal Ärger

Die Seite wird geladen...

Hatte da mal Ärger - Ähnliche Themen

1. S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!: Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...
  2. Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion

Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion: Moin moin, befor ich gelüncht werde...ich habe drei tage sämtliche SUFO genutzt und gelesen und bin auch schon fast glücklich gewesen..... Also:...
  3. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  4. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  5. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden