Hauptschalter im Vito einbauen?

Diskutiere Hauptschalter im Vito einbauen? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hi da ich auch ab und an Campe stört mich das beim öffnen einer Tür immer alles aktiviert wird. ist es ratsam einen Hauptschalter einzubauen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vito Turer 2017

Vito Turer 2017

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Vito 369/2 114 CDI
Hi da ich auch ab und an Campe stört mich das beim öffnen einer Tür immer alles aktiviert wird. ist es ratsam einen Hauptschalter einzubauen?
 
Geht auch bei moderneren Auto nicht so ohne weiteres!
Denn vieles muss oder wird da Spannungsgepuffert.
Wenn du da einen Hauptschalter einbaust, dann könnte es sein, dass da einige Einstellungen jedesmal nach wieder Einschalten neu vorgenommen bzw. angelernt werden muss!
Aber du könntest z.B. für die Campingdauer die Türkontaktschalter abkleben, damit sie nicht beim Öffner der Tür schalten?
 
gute Idee.
nach Batterie abklemmen musste nur die Uhr neu gestellt werden. Batterie war aber nur für kurze Zeit ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hauptschalter im Vito einbauen?
Zurück
Oben