Heck senkt sich...

Diskutiere Heck senkt sich... im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen... habe einen S212 11/2014. letzte Woche hab ich mir beim ATU eine Anhängerkupplung nachrüsten...
M

Mario8790

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes E Klasse S212
Hallo Leute,
hoffe mir kann jemand helfen...

habe einen S212 11/2014.

letzte Woche hab ich mir beim ATU eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Augenscheinlich war alles super... doch seit ich das Auto wieder habe senkt sich das Heck nach 2-3 Stunden komplett ab. Laut ATU nicht ihr Fehler sondern Zufall, dass es genau jetzt ist.

habe selber alles mit Lecksuchsprey kontrolliert und nichts gefunden.

sobald man die Zündung einschaltet, kommt dich normal eine Meldung „kurz warten, Auto hebt sich“ diese erscheint aber auch nicht mehr. Und laut ATU sich die Bälge auch dicht...

kann das elektronisch etwas sein, dass der ATU vielleicht falsch gemacht hat???

danke für eure Hilfe...
 
7F3BD66D-F4A7-4AC6-9C5D-5B1DBDB93A7C.jpeg
 
Hallo. Wenn Du Niveauregulierung hast, haben die von ATU sicher ber Softwareaktualisierung was falsch gemacht. Am besten mal eben bei einer Sternniederlassung vorbei fahren und da mal nachfragen was das sein kann.
 
Thema: Heck senkt sich...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben