Heck senkt sich...

Diskutiere Heck senkt sich... im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen... habe einen S212 11/2014. letzte Woche hab ich mir beim ATU eine Anhängerkupplung nachrüsten...

  1. #1 Mario8790, 30.03.2021
    Mario8790

    Mario8790 Frischling

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E Klasse S212
    Hallo Leute,
    hoffe mir kann jemand helfen...

    habe einen S212 11/2014.

    letzte Woche hab ich mir beim ATU eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Augenscheinlich war alles super... doch seit ich das Auto wieder habe senkt sich das Heck nach 2-3 Stunden komplett ab. Laut ATU nicht ihr Fehler sondern Zufall, dass es genau jetzt ist.

    habe selber alles mit Lecksuchsprey kontrolliert und nichts gefunden.

    sobald man die Zündung einschaltet, kommt dich normal eine Meldung „kurz warten, Auto hebt sich“ diese erscheint aber auch nicht mehr. Und laut ATU sich die Bälge auch dicht...

    kann das elektronisch etwas sein, dass der ATU vielleicht falsch gemacht hat???

    danke für eure Hilfe...
     
  2. #2 Mario8790, 30.03.2021
    Mario8790

    Mario8790 Frischling

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E Klasse S212
    7F3BD66D-F4A7-4AC6-9C5D-5B1DBDB93A7C.jpeg
     
  3. vs30

    vs30 alter Hase

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-180T W205
    Hallo. Wenn Du Niveauregulierung hast, haben die von ATU sicher ber Softwareaktualisierung was falsch gemacht. Am besten mal eben bei einer Sternniederlassung vorbei fahren und da mal nachfragen was das sein kann.
     
Thema:

Heck senkt sich...

Die Seite wird geladen...

Heck senkt sich... - Ähnliche Themen

  1. ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht

    ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es scheint ja doch relativ häufig vorzukommen. Bei meinem ML 350 cdi w164 geht Quasi...
  2. Heckklappennotentriegelung

    Heckklappennotentriegelung: Hallo, gestern habe ich meinen Kofferraum beladen (W164 ML 500). Nach dem Beladen, beim zufahren (elektrisch), schloss die Heckklappe mit einem...
  3. Geräusche im Heck

    Geräusche im Heck: Nach Fahrtende, Motor abstellen ist rechts im Heck ein Geräusch zu vernehmen. Als ob eine Mechanik hoch oder runterfährt.
  4. Heckkamera Modellpflege 213

    Heckkamera Modellpflege 213: Halo, fahre einen modellgepflegten Kombi 213. Bei Zündung an fährt die Heckkamera aus. Nach dem Losfahren fährt sie wieder ein. Beim langsamen...
  5. W202 1998bj Heckklappe Spinnt

    W202 1998bj Heckklappe Spinnt: Guten Abend, folgendes Problem bei meinem Benz W202 C180 1998bj Espri: Ich wollte heute Abend etwas in den Kofferraum hineinlegen, beim öffnen...