Heckansatz PRIOR

Diskutiere Heckansatz PRIOR im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - So na 9 Stunden Arbeit ist es nun Vollbracht. Wollte euch nix Vorenthalten und Bilder sagen mehr als worte. Schaut selber mal und sagt was dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Ciara

Crack
Beiträge
121
Fahrzeug
E320 CDI Kombi VorMopf
So na 9 Stunden Arbeit ist es nun Vollbracht.
Wollte euch nix Vorenthalten und Bilder sagen mehr als worte. Schaut selber mal und sagt was dazu.
Lackiert muss es aber noch werden. Aber jetzt bin ich mal gespannt auf EURE Meinunge. Geschmäcker sind verschieden das weiss ich ja sonst würden wir ja alle mit dem GLEICHEN Auto fahren.

Gruss Matze:drink:
 

Anhänge

  • Anpassung.jpg
    Anpassung.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 199
  • Endrohr.jpg
    Endrohr.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 141
  • Bruzzel Bruzzel.jpg
    Bruzzel Bruzzel.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 173
  • Fertig.jpg
    Fertig.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich sag lieber nix ;)

Chris
 
ich finds gut. :drink: ist mal was anderes. was machste mit den löchern neben den rohren? gitter rein oder bleiben die offen?
 
ich finds gut. :drink: ist mal was anderes. was machste mit den löchern neben den rohren? gitter rein oder bleiben die offen?

Erst mal Danke für die Reaktionen.
Aber Ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen was das für eine Scheiss Arbeit war.
Die ( Lufteinlässe ) da kommt noch ein Gitter rein aber das soll der Lacker machen. Denn das ist mir dann doch ein wenig Heikel. Und er hat den richtigen Kleb, und Lacken muss er sie sowieso im demontierten zustand und dann kann er das gleich mit machen.
Ich hätte NICHT gedacht das es so wenigen gefällt aber ist halt Geschmackssache.:drink:
 
Muss ich mir beim nächsten Mal im in Natura ansehen. :drink:
Da wirkt es dann im Gesamtkonzept mit den Originalschwellern und der umgebauten Front...
Und unlackiert siehts furchtbar aus...
 
Jeder soll sich ranbauen was er mag.

Ich verwende seit Jahren nur noch Originalartikel. Bei deinem Wagen hätte ich mich wenn dann für die AMG Verplankung (Heckstoßstange) mit der Vierrohranlage entschieden.
 
Mir gefällt es nicht.
Sieht ein bisserl aus wie vom Lorinser...und den seine "Bodykits"
gefallen mir auch nicht.
(Es geht eben nix über Originalteile/Originalzustand).
 
Joa, also an 'nem 95er E 36 Touring wärste damit in bester Gesellschaft, was bei mir aber trotzdem Augenschmerzen auslösen würde :hunter:

Trotzdem Respekt vor der Mühe und dem Mut so ein Fahrzeug auch mal wieder verkaufen zu wollen.
 
M.M. nach passen die ovalen Endrohre nicht so gut zu den eckigen Ausschnitten. Da hätten die eckigen Endrohre besser gepasst. Aber ich bin ohnehin ein Verfechter der Originalität. Solche Umbauten würden bei mir nie in Frage kommen. Trotzdem Respekt vor der vielen Arbeit und der sauberen Ausführung. Mit Lack wir es sicher auch noch besser 'rüber kommen...
 
So nun ist es Fertig ausser die Gitter die muss ich noch machen aber soll ich EUCH was sagen??
ICH finde es BOMBE mir gefällt das Ultra und es hat keiner!!
Das war mir nämlich sehr wichtig so wie mit meiner Front.

Gruss Matze :drink::drink:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 178
ich finds auch geil :D eben weils keiner hat und nicht jeder 2. damit rumtuckert. :drink:

jetzt muss nur noch dieser hässliche original heckwischer weg. das klapprige ding macht das bild kaputt. such mal hier nach "heckwischer w211" oder so damm solltest du auf die infos stoßen um den zu ersetzen.
 
Iiiiaaaaaaahhhh, im dunkeln kann jeder fotografieren :D :D

Chris
 
Bei Kleinigkeiten bin ich nicht ganz so pingelig... :girl:
 
Den gibts mittlerweile bei ebay als Komplettsatz, sind sogar BOSCH-Teile bei. Hab knapp 30€ dafür gelöhnt, für das bisschen Knete eine wahnsinns Verbesserung.

MfG Paule, der auf sein neues Automatikgetriebe wartet, aber dazu mehr an anderer Stelle... :D

P.S.: Solch Frickel-Tuning wäre nichts für mich, lieber habe ich den Wolf im Schafspelz, aber wem's gefällt. In diesem Sinne, sei stolz auf deine Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckansatz PRIOR

Ähnliche Themen

Zurück
Oben