Heckklappe entriegelt nicht

Diskutiere Heckklappe entriegelt nicht im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine neue A180 Kompaktlimousine bekommen, und ich muß jetzt feststellen das die Heckklappe nur temperaturabhängig...

  1. #1 Hanno61, 28.05.2020
    Hanno61

    Hanno61 Frischling

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A180 (W177) BJ. 2020 Kompaktlimousine
    Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine neue A180 Kompaktlimousine bekommen, und ich muß jetzt feststellen das die Heckklappe nur temperaturabhängig funktioniert. Das soll bedeuten wenn es kühler ist, morgens bis mittags
    entriegelt sie, danach nicht mehr ! Konnte es erst auch nicht glauben, aber ich habe den Wagen 2 Tage nicht bewegt, nichts gemacht, sondern nur alle Stunde die Entriegelung ausprobiert um sicher zu sein, dass ich kein totaler Depp bin und das Auto nur falsch bediene. Hat schon jemand von diesem Problem gehört ?

    Grüße Hanno
     
Thema:

Heckklappe entriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe entriegelt nicht - Ähnliche Themen

  1. ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht

    ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es scheint ja doch relativ häufig vorzukommen. Bei meinem ML 350 cdi w164 geht Quasi...
  2. Heckklappennotentriegelung

    Heckklappennotentriegelung: Hallo, gestern habe ich meinen Kofferraum beladen (W164 ML 500). Nach dem Beladen, beim zufahren (elektrisch), schloss die Heckklappe mit einem...
  3. W202 1998bj Heckklappe Spinnt

    W202 1998bj Heckklappe Spinnt: Guten Abend, folgendes Problem bei meinem Benz W202 C180 1998bj Espri: Ich wollte heute Abend etwas in den Kofferraum hineinlegen, beim öffnen...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr ganz

    Heckklappe öffnet nicht mehr ganz: Hallo, bei meinem C-Klasse Kombi Bj. 2006 öffnet plötzlich die Heckklappe nicht mehr vollständig, sondern nur noch zu 80%. Der Rest funktioniert...
  5. Heckklappe

    Heckklappe: Moin, ich fahre einen W164 aus 2007 mit 230 tkm. Habe folgendes Problem: Die Heckklappe welche elektrisch betätigt werden kann, funktioniert...