Heckklappe entriegelt nicht

Diskutiere Heckklappe entriegelt nicht im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine neue A180 Kompaktlimousine bekommen, und ich muß jetzt feststellen das die Heckklappe nur temperaturabhängig...

1. #1 Hanno61, 28.05.2020
    Hanno61

Hanno61 Frischling

Fahrzeug:
    A180 (W177) BJ. 2020 Kompaktlimousine
    Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine neue A180 Kompaktlimousine bekommen, und ich muß jetzt feststellen das die Heckklappe nur temperaturabhängig funktioniert. Das soll bedeuten wenn es kühler ist, morgens bis mittags
    entriegelt sie, danach nicht mehr ! Konnte es erst auch nicht glauben, aber ich habe den Wagen 2 Tage nicht bewegt, nichts gemacht, sondern nur alle Stunde die Entriegelung ausprobiert um sicher zu sein, dass ich kein totaler Depp bin und das Auto nur falsch bediene. Hat schon jemand von diesem Problem gehört ?

Grüße Hanno

Thema:

Heckklappe entriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe entriegelt nicht - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  2. Vaneo Heckklappe

Vaneo Heckklappe: suche für meinen Vaneo eine Heckklappe
  3. Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt

Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt: Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass beim Öffnen der Fahrertür die anderen Türen nicht mehr entriegeln. Die...
  4. s211-heckklappen-schliessung (hier vormopf)

s211-heckklappen-schliessung (hier vormopf): moin alle- öffnung per schlüssel = 0k - öffnung per taster in der fahrertür ok- öffnet aber nur , solange der taster betätigt wird- schliessung...
  5. S204 Heckklappe schließt nicht automatisch

S204 Heckklappe schließt nicht automatisch: Hallo, seit dem Winter schließt die Heckklappe meines Kombis nicht mehr automatisch. Sie fährt wohl runter, schließt dann aber nicht, sonder fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden