Heckklappe geht nicht auf

Diskutiere Heckklappe geht nicht auf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, bei meinem E320 CDI W211 bekomme ich die Heckklappen auf normale Wege nicht mehr auf die dritte Bremsleuchte und Kennzeichen Beleuchtung...
S

simi1972

Guest
hallo, bei meinem E320 CDI W211 bekomme ich die Heckklappen auf normale Wege nicht mehr auf die dritte Bremsleuchte und Kennzeichen Beleuchtung funktioniert auch nicht, hat schon jemand so was ähnliches gehabt, für jeden Antwort bin ich sehr dankbar. Gruss Simi
 
Hallo simi,

schau Dir den Kabelbaum am linken (in Fahrtrichtung) Scharnier des Heckdeckels mal an. Dieser ist mit ziemlicher Sicherheit gebrochen.
 
Den gleichen Fehler hatte ich bei meiner Limo auch schon - Kabelbruch. Im Fehlerspeicher wird dann gleich mal das hintere SAM als defekt hinterlegt. :cool:
 
danke euch für die schnelle Antworten , problem gelöst es war doch Kabelbruch, Alles gute und bis zum nächten mal
Gruss Simi
 
Wahr es ein grösseres Problem mit dem Bruch habe das leider auch bekommen und weis nich ob ich in der garage soll oder selber mal versuchen
 
Thema: Heckklappe geht nicht auf
Zurück
Oben