Heckklappe öffnet nicht s204

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht s204 im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallöchen. Bin nun neu hier und freue mich auf viel Wissenswertes und regen Austausch. Habe natürlich selbst ein Problem. Die Heckklappe meines...
K

kimsalabim

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C180 s204
Hallöchen.
Bin nun neu hier und freue mich auf viel Wissenswertes und regen Austausch.
Habe natürlich selbst ein Problem.
Die Heckklappe meines S204 öffnet nicht. Weder manuell, noch elektrisch. Man hört das Schloss öffnen (bzw. Schließen bei manuellem Schlüssel) und man sieht, wie sich die linke Seite öffnen will. Die rechte Seite allerdings streikt konsequent.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
 
Thema: Heckklappe öffnet nicht s204
Zurück
Oben