Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020)

Diskutiere Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020) im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo zusammen, ich habe bei meinem Marco Polo (BJ 2020) gleich 2 Probleme gleichzeitig. Die Automatik der Schiebetür funktioniert gar nicht...
M

MaDo

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Marco Polo
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Marco Polo (BJ 2020) gleich 2 Probleme gleichzeitig.

Die Automatik der Schiebetür funktioniert gar nicht. Heute morgen hat es noch einwandfrei geklappt, jetzt lässt sich die Schiebetür nur noch manuell öffnen.

Die Heckklappe lässt sich gar nicht mehr öffnen. Heute morgen auch hier kein Problem gewesen. Die Heckklappe entriegelt nicht und kann daher weder manuell noch automatisch geöffnet werden.

Ich bin ein wenig planlos. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, sonst geht's Montag in die Werkstatt.

Viele Grüße
 
Hallo,

ich würde mal mit der Überprüfung der Sicherungen beginnen…
 
Danke für den Hinweis.
Ich hab in den Sicherungskasten geschaut. Mir ist so nichts aufgefallen, weiss aber auch nicht so recht, auf was ich gucken muss.
 
Interessant !: " Ich hab in den Sicherungskasten geschaut. Mir ist so nichts aufgefallen, weiss aber auch nicht so recht, auf was ich gucken muss"
 
Thema: Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020)
Zurück
Oben