Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020)

Diskutiere Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020) im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Marco Polo (BJ 2020) gleich 2 Probleme gleichzeitig. Die Automatik der Schiebetür funktioniert gar nicht....

  1. MaDo

    MaDo Frischling

    Dabei seit:
    21.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Marco Polo
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Marco Polo (BJ 2020) gleich 2 Probleme gleichzeitig.

    Die Automatik der Schiebetür funktioniert gar nicht. Heute morgen hat es noch einwandfrei geklappt, jetzt lässt sich die Schiebetür nur noch manuell öffnen.

    Die Heckklappe lässt sich gar nicht mehr öffnen. Heute morgen auch hier kein Problem gewesen. Die Heckklappe entriegelt nicht und kann daher weder manuell noch automatisch geöffnet werden.

    Ich bin ein wenig planlos. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, sonst geht's Montag in die Werkstatt.

    Viele Grüße
     
  2. #2 Diesel*Olli, 22.08.2021
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

    ich würde mal mit der Überprüfung der Sicherungen beginnen…
     
  3. MaDo

    MaDo Frischling

    Dabei seit:
    21.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Marco Polo
    Danke für den Hinweis.
    Ich hab in den Sicherungskasten geschaut. Mir ist so nichts aufgefallen, weiss aber auch nicht so recht, auf was ich gucken muss.
     
  4. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    mbw
    Interessant !: " Ich hab in den Sicherungskasten geschaut. Mir ist so nichts aufgefallen, weiss aber auch nicht so recht, auf was ich gucken muss"
     
Thema:

Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020)

Die Seite wird geladen...

Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020) - Ähnliche Themen

  1. manuelle Heckklappe lässt sich über den Griff nicht mehr öffnen

    manuelle Heckklappe lässt sich über den Griff nicht mehr öffnen: Moin, MB-Gemeinde, ein fröhliches Hallo in die Runde aus Bremen! Ich freue mich als Neuling, hier zu sein! Ich hoffe, Ihr seid alle gut in den...
  2. w164- automatische Heckklappe bleibt stur zu

    w164- automatische Heckklappe bleibt stur zu: Hallo Gemeinde, nach wie vor hab ich unendlich viel Spass mit M. Leistung, Platz, Erscheinung, Komfort.. alles super. Wobei jetzt ein...
  3. Easypack Heckklappe öffnet über eingespeicherte Position Öffnungswinkel Maximalwinkel

    Easypack Heckklappe öffnet über eingespeicherte Position Öffnungswinkel Maximalwinkel: Hallo zusammen, ich fahre eine E-Klasse T-Modell W213 Mopf Baujahr 10/2020 mit elektrischer Heckklappe. Da das Fahrzeug in einer Garage steht,...
  4. Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

    Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen: Hallo Community, ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der...
  5. Easypack Heckklappe Öffnungswinkel

    Easypack Heckklappe Öffnungswinkel: Hallo! Folgendes Problem an meinem S205, Baujahr 2018. Heckklappe öffnet nur ca. 30cm und bleibt dann stehen. Entriegelung über Knopf in der...