Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020)

Diskutiere Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020) im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Marco Polo (BJ 2020) gleich 2 Probleme gleichzeitig. Die Automatik der Schiebetür funktioniert gar nicht....

1. MaDo

MaDo Frischling

Fahrzeug:
    Marco Polo
    Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Marco Polo (BJ 2020) gleich 2 Probleme gleichzeitig.

Die Automatik der Schiebetür funktioniert gar nicht. Heute morgen hat es noch einwandfrei geklappt, jetzt lässt sich die Schiebetür nur noch manuell öffnen.

Die Heckklappe lässt sich gar nicht mehr öffnen. Heute morgen auch hier kein Problem gewesen. Die Heckklappe entriegelt nicht und kann daher weder manuell noch automatisch geöffnet werden.

Ich bin ein wenig planlos. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, sonst geht's Montag in die Werkstatt.

Viele Grüße

2. #2 Diesel*Olli, 22.08.2021
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

ich würde mal mit der Überprüfung der Sicherungen beginnen…

3. MaDo

MaDo Frischling

Fahrzeug:
    Marco Polo
    Danke für den Hinweis.
    Ich hab in den Sicherungskasten geschaut. Mir ist so nichts aufgefallen, weiss aber auch nicht so recht, auf was ich gucken muss.

4. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    Interessant !: " Ich hab in den Sicherungskasten geschaut. Mir ist so nichts aufgefallen, weiss aber auch nicht so recht, auf was ich gucken muss"

Thema:

Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020)

Die Seite wird geladen...

Heckklappe und Schiebetür streiken - Marco Polo (BJ 2020) - Ähnliche Themen

1. Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen: Hallo Community, ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der...
  2. Easypack Heckklappe Öffnungswinkel

Easypack Heckklappe Öffnungswinkel: Hallo! Folgendes Problem an meinem S205, Baujahr 2018. Heckklappe öffnet nur ca. 30cm und bleibt dann stehen. Entriegelung über Knopf in der...
  3. Probleme mit der Ferbbedienung bei Easypack Heckklappe

Probleme mit der Ferbbedienung bei Easypack Heckklappe: Hallo zusammen, ich versuche mich mal hier mit meinem ersten Post in dieser Runde. Also bitte habt ein wenig Verständnis mit mir, wenn ich noch...
  4. ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht

ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es scheint ja doch relativ häufig vorzukommen. Bei meinem ML 350 cdi w164 geht Quasi...
  5. Heckklappennotentriegelung

Heckklappennotentriegelung: Hallo, gestern habe ich meinen Kofferraum beladen (W164 ML 500). Nach dem Beladen, beim zufahren (elektrisch), schloss die Heckklappe mit einem...