Heckleuchten C Kombi

Diskutiere Heckleuchten C Kombi im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Brauche für mein Winterauto eine Heckleuchte. Mein C Kombi 203 ist Baujahr 2002. Eine Leuchte vom Bj. 2004 würde ich gebraucht bekommen, passt...
G

GERY

Guest
Brauche für mein Winterauto eine Heckleuchte. Mein C Kombi 203 ist Baujahr 2002. Eine Leuchte vom Bj. 2004 würde ich gebraucht bekommen, passt die ??
 
Müsste passen, aber sieht wegen MoPf im Frühjahr 2004 anders aus.

Gruß DiWi
 
MOPF war 3/2004
 
bekomme beide daher möchte ich nur wissen ob diese baulich passen ....
 
schau mal ob der Stecker paßt, ich meine es war so bei der BR 203, bin mir aber nicht 100% sicher hatte "nur" einen VorMOPF

optisch ist der Unterschied auch sichtbar aber nur sehr gering.

vorMopf = 6-polige Stecker

Mopf = 7-polige Stecker

Gruß Christian
 
Thema: Heckleuchten C Kombi

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
964
eccoburn
E
Milhouse
Antworten
21
Aufrufe
3K
Milhouse
Milhouse
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bertiundbert
B
Diesel*Olli
Antworten
8
Aufrufe
3K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
Dett
Zurück
Oben