Heckscheibenwischer?

Diskutiere Heckscheibenwischer? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, braucht der Vaneo keinen Heckscheibenwischer? Und auch keinen Anschluß an die Scheibenwaschanlage? Im Prospekt ist weder unter Serie noch...
W

Wano

Guest
Hallo,
braucht der Vaneo keinen Heckscheibenwischer? Und auch keinen Anschluß an die Scheibenwaschanlage?
Im Prospekt ist weder unter Serie noch unter Sonderausstattung einer erwähnt.
Habe ich da was übersehen?
Gruß
Wano
 
Hi Wano!
...hat er (sogar ohne Aufpreis :D ) serienmäßig :coolio3:
Heinz
 
Danke, und Entschuldigung, hatte ich doch ganz übersehen; auf den Bildern im Prospekt sieht man nichts.
Wano
 
Welches Prospekt ist es denn???

Im aktuellen und auch in den älteren Prospekten ist der Heckscheibenwischer bei der Ambiente Beschreibung mehrfach zu sehen) . Sehr schön kann man auch den Schalter für den Heckwischer und dessen Wisch-Wasch-Funktion sehen.

Bei den netten Zeichnungen (technische Daten) ist er auch eingezeichnet.

In der Beschreibung der Serienausstattung steht beim Basismodell als 3. Punkt Heckscheibenwischer.

Aber auch für solche Überseher ist ja ein Forum da!!! :)
Also immer ganz :coolio3: bleiben und im Forum nachfragen :hello:

Wobei ich sagen muss, dass das Vaneo-Prospekt im Vergleich zu anderen MBs nicht gerade das hilfreichste Prospekt ist.... :(
 
Ne kleine LED im Schalter, als Kontrolle, wär auch nicht übel.
 
Wieso?? :D So laut wie das Relais schaltet ist das doch kaum zu überhören :D und man sieht ja schließlich das das Ding in Betrieb ist :D :D :D :D LOL
 
:D ja ich dachte auch, irgendetwas wäre kaputt gegangen, als der heckwischer seine arbeit rubbelnd verrichtete. dazu kam noch der waschwassermotor, also wirklich recht laut!
kup
 
Vielleicht funktioniert meiner ja gar nicht und deswegen die LED ;-))
 
Thema: Heckscheibenwischer?
Zurück
Oben