Heizung und/oder Klimaanlage defekt ? C180 Modelljahr 96
Diskutiere Heizung und/oder Klimaanlage defekt ? C180 Modelljahr 96 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich fahre seit zwei Monaten einen C180 Modelljahr 96 mit Klimaanlage, Laufleistung 40tkm. Der Wagen wurde mit einem Jahr Garantie...
Thema:
Heizung und/oder Klimaanlage defekt ? C180 Modelljahr 96
Die Seite wird geladen...
-
Heizung und/oder Klimaanlage defekt ? C180 Modelljahr 96 - Ähnliche Themen
-
W124 Klimaanlage oder Heizungsregler defekt?
W124 Klimaanlage oder Heizungsregler defekt?: Hi @ all, ich habe mir vor einer Woche einen 300 D Baujahr 1989 gekauft, und bin soweit zufrieden mit dem Auto. Habe allerdings folgendes... -
Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006,
Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006,: Hallo meine Sitzheizung, Heizmatte, Sitzfläche links, ist nach Info von MB defekt, jetzt reparieren die das ganze gerne...sehr teuer. Darum weil... -
Heizung geht nur kalt oder heiss
Heizung geht nur kalt oder heiss: Hallo, :mad:folgendes Problem: Seit kurzem funktioniert die Heizung nicht mehr ordnungsgemäß. Ich kann diese nicht mehr stufenweise regeln.... -
Ein- oder Ausschalten der O2-Sondenheizung
Ein- oder Ausschalten der O2-Sondenheizung: Hallo, vielen Dank für die vielen Infos zum Thema Gasanlage im S 203. Ich war nun beim Hersteller der Gasanlage Mistral zum Einstellen. Er hat... -
Sitzheizung bei Stoffpolsterung: Ja oder Nein ???
Sitzheizung bei Stoffpolsterung: Ja oder Nein ???: Hallo DCX- Fans, Mich würde jetzt mal auf die Schnelle (das ist wörtlich gemeint) interessieren, ob Ihr bei einem Neuwagen mit Stoffpolstern die...