Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313

Diskutiere Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Meine Heizung bläst nur kalte Luft. Wasserumlauf ,Wärmetauscher , Heizregelventil u. Thermostat ok, Anscheinend ist der Drehschalter...
W

winnew903

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Merc. W 903
Meine Heizung bläst nur kalte Luft. Wasserumlauf ,Wärmetauscher , Heizregelventil u. Thermostat ok,
Anscheinend ist der Drehschalter defekt (hat keine Züge- hat wahrschein Poti) Der Drehschalter läßt sich wie eine Gewindemutter hakelig und mehrfach drehen.
Möchte möglichst nur Heizugsklima-Bedienteil ausbauen ist das ein Problem?

Ergänzend, der Vorgänger hat die Zusatzheizung ausgebaut. Ich wäre ja schon froh, wenn die normale Heizung funktionieren würde. Wie schon gesagt, der Warmwasserkreislauf zum Wärmetauscher funktioniert. Der Wärmetauscher hat auch einen guten wasserdurchfluss.

Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören.
Im Vorab vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313

Neueste Themen

Zurück
Oben