Heizung bläst immer warm

Diskutiere Heizung bläst immer warm im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Da meine Heizung lange Jahre nicht immer volle Heizung brachte wurde jetzt ein Verbindungschlauch für die Heizung der fefekt war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

begabung

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes B170 Baujahr 2005
Da meine Heizung lange Jahre nicht immer volle Heizung brachte wurde jetzt ein Verbindungschlauch für die Heizung der fefekt war ausgestauscht.Vorherige Temperaturanzeige 40bis 50 jetzt schnellsten warm und über 80 Im Thermostanzeige und sehr warm.
Nur wenn ich den Temperatturregler ganz herunter drehe bläst er weiter warm.
Was kann der Fehler sein.
 
Unterforum

Regel Nr. 3: Poste im richtigen Unterforum (ich habe den Beitrag verschoben)! :D


Ciao,
 
Hehe Danke Patrick, ich vergaß ;)

Nen schönen Gruß in das Land der Berge

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizung bläst immer warm
Zurück
Oben