Herzlichen Glückwunsch Katharina

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Katharina im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hab grad mal unten gelesen das Du heute Geburtstag hast,und möchte Dir hiermit herzlich gratulieren. Auf ein langes Leben. Alles gute...

1. #1 OSKAN_C230K, 02.10.2002
    OSKAN_C230K

OSKAN_C230K Stammgast

Fahrzeug:
    mercedes c 230 kompressor
    Hab grad mal unten gelesen das Du heute Geburtstag hast,und möchte Dir hiermit herzlich gratulieren.

Auf ein langes Leben.

Alles gute wünscht Dir Güler(meine Frau)und Özkan .

2. Klinke

Klinke Guest

Hallo Katharina,

schliesse mich den Glückwünschen an.

MfG
    Klinke:)

Thema:

Herzlichen Glückwunsch Katharina

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch Katharina - Ähnliche Themen

1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hendrik (cola1785)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hendrik (cola1785): Hallo Hendrik, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Ist ja diesmal ein besonderer ... Ich hoffe Du hast einen tollen Tag! Liebe...
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andi (mephisto7)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andi (mephisto7): Na Du alter Sack :) Bist ja doch ein paar Tage älter als ich :) Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - feier schön und hör mal mittags auf das...
  3. Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch: Happy Birthday, Hendrik Hallo Junior, :hello: alles Gute zu Deinem Geburtstag.Bleib gesund und uns noch lange erhalten.Ich wünsch Dir einen...
  4. Herzlichen Glückwunsch W221

Herzlichen Glückwunsch W221: Hallo Dennis, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Gruß :hello: Günni
  5. Herzlichen Glückwunsch Markus C220CDIT !

Herzlichen Glückwunsch Markus C220CDIT !: . Hallo Markus! Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! :) [IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]...