Hier mal 2 Bilder vom Neuen

Diskutiere Hier mal 2 Bilder vom Neuen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, recht schnell und plötzlich fand ein Modellwechsel zum S204K T C180K statt. Eine Aktion vom AH bei uns, 0 % Zinsen, 3 Jahre Garantie für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milanhorst

milanhorst

Crack
Beiträge
187
Fahrzeug
S204K T-Modell
KIA Picanto
Hallo,
recht schnell und plötzlich fand ein Modellwechsel zum S204K T C180K statt.
Eine Aktion vom AH bei uns, 0 % Zinsen, 3 Jahre Garantie für einzelne Junge Sterne bescherte uns nun einen gerade 1 Jahr jungen, EZ 07/2009, mit ca. 11.000km MB C180 Komp. Elegance, Blue....
Probefahrt gamacht, naja, mein alter C200K hatte deutlich mehr bums drauf. Aber gut, seis drum.
Aber das Alter des Alten, und die reichhaltige Ausstattung des Neuen überzeugten uns schließlich. Meine Frau ist überzeugt, daß ich mich an das Opeldesign innen gewöhnen werde....
Es war auch der einzigste Elegance, alle anderen waren die Avantgarde und Diesel, die ich definitiv nicht will!
Ausstattung u.a. Audio20CD Navigon, Schiebedach, Automatik mit Tempomat, Telefon, Klimatronic, Parktronic und, und und.
Für 29.000€ ging das Ganze über die Bühne.
Zustand wie aus dem Ei gepellt! Ist ein Werkswagen gewesen.
Nun hoffe ich, daß wir mit dem Neuen auch soviel Glück haben, wie mit dem S203K. Der hatte kein Rost, keine gebrochene Stellhebel oder sonstigen Probleme, obwohl er noch ein 2003-er VorMopf war.
Hier war es meine Frau, die mich zum ersten Mal zum Autokauf trieb, und ich zum ersten mal ein flaues Gefühl hatte, mit einem Autokauf. Hoffendlich bereue ich das nicht noch!
Also, auf ein neues, wird schon gut gehen!
Gruß!
Peer
 
Hallo Peer,

allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen * :)

Gruß Christian
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt!

Jaja, die "alten" gefallen mir bezüglich des Interieurs (neue Mittelkonsole ist nicht mein Fall) und mir persönlich auch bezüglich des Exterieurs deutlich besser.
Was hatte der alte denn gelaufen? Und wenn man fragen darf: Was hste denn für den noch gekriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der S203K T-Modell war EZ 01.07.2003, hatte damals im April 2008 erst 55.000km runter, wo wir ihn kauften. Jetzt ging er mit 85.000km weg, weil er bei uns ein Saisonkennzeichen hat. Wir haben ja noch nen kleinen für alle tage und Jahreszeiten.
Bekommen haben wir 9.000€, die zur Finzierung herangezogen wurden. Ein Reifenwechsel aller 4 Räder stand an, wurde beim letzten TÜV im April 2010 bereits bemängelt, sonst wäre etwas mehr drin gewesen.
Für einen Privatverkauf bin ich einfach zu faul!:rolleyes:
Nun gut, wir freuen uns schon riesig auf den kommenden Samstag, dann wird uns der S204K übergeben.
Werde die kräftigere Maschine bestimmt vermissen, daran knabbere ich immer noch. Aber egal, er bewegt sich auch von A nach B.:o:
Mal ne Frage dazu: gibt es für den W/S204 auch abnehmbare Sterne, oder kann man diese vom Altwagen auf den Neuen austauschen? Weiß das hier jemand?
Gruß!
Peer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hier mal 2 Bilder vom Neuen
Zurück
Oben