hier mein elch

Diskutiere hier mein elch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallöchen, so mein x.ter versuch meinen "A" zu zeigen. ich weiss nicht ob´s geklappt hat. die blinker vom kollegen grosche find ich sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallöchen, so mein x.ter versuch meinen "A" zu zeigen. ich weiss nicht ob´s geklappt hat.
die blinker vom kollegen grosche find ich sehr gut!!
muss sowas eingetragen werden?

freundliuche grüsse
d.wolf
 

Anhänge

  • a160_3333.jpg
    a160_3333.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 280
füge mal noch n bild bei. ker ist das aufregend
 

Anhänge

  • a160_1111.jpg
    a160_1111.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 237
Hi Wolf.
Schöner Elch und schöne Felgen sind das. Welche Dimension fährst Du?
 
Hallo Wolf,

sieht gut aus dein A. Nur wie wäre es mit einem anderen Fahrwerk? Auf dem Bild sieht er einwenig hochbeinig aus, oder täuscht das??



Grüße

Astro
 
hallö chen, das sind 17" auf 40mm / 205ér
das fahrwerk noch tiefer würde ihn noch härter machen als er jetzt schon ist. teilweise ist es unangenehm wenn er wie´n hase über unebenheiten hoppelt und es so hart durchschlägt.
 
Hallo Wolf,

da sag ich nur "wer schön sein will, muß leiden.

Die Bereifung fahre ich auch, allerdings mit Brabus Fahrwerk.
Da weiß ich worüber du redest.

Viel Spaß beim hoppeln.

Grüße


Astro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hier mein elch

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2K
J
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
tobic200t
T
Beinchenbrecher
Antworten
13
Aufrufe
15K
T
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vytautas
V
Zurück
Oben