hier mein elch

Diskutiere hier mein elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen, so mein x.ter versuch meinen "A" zu zeigen. ich weiss nicht ob´s geklappt hat. die blinker vom kollegen grosche find ich sehr gut!!...

1. Wolf

Wolf XJR-Driver

hallöchen, so mein x.ter versuch meinen "A" zu zeigen. ich weiss nicht ob´s geklappt hat.
    die blinker vom kollegen grosche find ich sehr gut!!
    muss sowas eingetragen werden?

freundliuche grüsse
    d.wolf

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: hier mein elch. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf

Wolf XJR-Driver

füge mal noch n bild bei. ker ist das aufregend

Anhänge:

4. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Hi Wolf.
    Schöner Elch und schöne Felgen sind das. Welche Dimension fährst Du?

5. Astro

Astro Crack

Hallo Wolf,

sieht gut aus dein A. Nur wie wäre es mit einem anderen Fahrwerk? Auf dem Bild sieht er einwenig hochbeinig aus, oder täuscht das??

Grüße

Astro

6. Wolf

Wolf XJR-Driver

hallö chen, das sind 17" auf 40mm / 205ér
    das fahrwerk noch tiefer würde ihn noch härter machen als er jetzt schon ist. teilweise ist es unangenehm wenn er wie´n hase über unebenheiten hoppelt und es so hart durchschlägt.

7. Astro

Astro Crack

Hallo Wolf,

da sag ich nur "wer schön sein will, muß leiden.

Die Bereifung fahre ich auch, allerdings mit Brabus Fahrwerk.
    Da weiß ich worüber du redest.

Viel Spaß beim hoppeln.

Grüße

Astro

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hier mein elch

Die Seite wird geladen...

hier mein elch - Ähnliche Themen

1. Alle 10.000 feiert der Elch ne Party

Alle 10.000 feiert der Elch ne Party: Guten Abend zusammen, mein Problem ist irgendwie schon wieder lustig. Folgendes: im Sommerurlaub habe ich bei ca. 93.000km einen Liter Öl...
  2. Familienzuwachs - CDI-Elch

Familienzuwachs - CDI-Elch: Hallo, nachdem wir jetzt 2 Hunde haben und ich mich immer tierisch aufregen muss, wenn beide in meinem Tee im Kofferraum Unfung machen (ein...
  3. A-Klasse / Welcher Elch im Elch ?

A-Klasse / Welcher Elch im Elch ?: Hey also ich bin auch männlich und fahre meine A-klasse. Aber schaut doch mal im Internet nach Testberichten, da findet ihr sicher noch mehr...
  4. Elch stinkt - Benzingeruch

Elch stinkt - Benzingeruch: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein nordischer Hirsch von aussen merkbar nach Treibstoff riecht. Am ehesten merkt man...
  5. Soll Lammeldach dasselbe FArbe haben, wie Elch selbst?

Soll Lammeldach dasselbe FArbe haben, wie Elch selbst?: Hallo, ich habe einigen Tagen zurueck Elch gekauft und nur heute habe bemerkt, dass Lammeldach ist schwarz. Auto ist blau. Heist dass unbedingt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden