hier mein elch

Diskutiere hier mein elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen, so mein x.ter versuch meinen "A" zu zeigen. ich weiss nicht ob´s geklappt hat. die blinker vom kollegen grosche find ich sehr gut!!...

1. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen, so mein x.ter versuch meinen "A" zu zeigen. ich weiss nicht ob´s geklappt hat.
    die blinker vom kollegen grosche find ich sehr gut!!
    muss sowas eingetragen werden?

freundliuche grüsse
    d.wolf

Anhänge:

2. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    füge mal noch n bild bei. ker ist das aufregend

Anhänge:

3. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hi Wolf.
    Schöner Elch und schöne Felgen sind das. Welche Dimension fährst Du?

4. Astro

Astro Crack

Hallo Wolf,

sieht gut aus dein A. Nur wie wäre es mit einem anderen Fahrwerk? Auf dem Bild sieht er einwenig hochbeinig aus, oder täuscht das??

Grüße

Astro

5. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallö chen, das sind 17" auf 40mm / 205ér
    das fahrwerk noch tiefer würde ihn noch härter machen als er jetzt schon ist. teilweise ist es unangenehm wenn er wie´n hase über unebenheiten hoppelt und es so hart durchschlägt.

6. Astro

Astro Crack

Hallo Wolf,

da sag ich nur "wer schön sein will, muß leiden.

Die Bereifung fahre ich auch, allerdings mit Brabus Fahrwerk.
    Da weiß ich worüber du redest.

Viel Spaß beim hoppeln.

Grüße

Astro

Thema:

hier mein elch

Die Seite wird geladen...

hier mein elch - Ähnliche Themen

1. Hier ist mein Elch

Hier ist mein Elch: was haltet ihr von meinen Elch?:) Möchte eure meinung hören event. Verbesserungsvorschläge Ps. Wo & wann ist das nächste treffen??
  2. Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...
  3. ist hier mein Getriebe defekt?

ist hier mein Getriebe defekt?: Hallo, nachdem mein Automatikgetriebe im letzten Dez. verreckt ist, dies dann instand -oder besser gesagt, generiert wurde, lief es bis ca....
  4. Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Autowagen!

Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Autowagen!: Hallo alle zusammen, ... ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es um Folgendes: Wenn ich mit dem Auto fahre, dann...
  5. s211-heckklappen-schliessung (hier vormopf)

s211-heckklappen-schliessung (hier vormopf): moin alle- öffnung per schlüssel = 0k - öffnung per taster in der fahrertür ok- öffnet aber nur , solange der taster betätigt wird- schliessung...