Hilfe!!Blubbern beim Gaswechsel...Was ist das?

Diskutiere Hilfe!!Blubbern beim Gaswechsel...Was ist das? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo , an alle Techniker unter uns .......... bei meinem C230k Bj12/96 "blubbert"es im Auspuff beim Gaswechsel.Also wennich im Stand...

  1. #1 OSKAN_C230K, 16.06.2002
    OSKAN_C230K

    OSKAN_C230K Stammgast

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mercedes c 230 kompressor
    Hallo ,

    an alle Techniker unter uns ..........

    bei meinem C230k Bj12/96 "blubbert"es im Auspuff beim Gaswechsel.Also wennich im Stand apprupt gas gebe und weder wegnehme höre ich das blubbern vom auspuff her .nun sagte mir ein freund das wäre mein kat ,der sei dicht sagte er ??????


    kann mir einer helfen?will in 2 tagen in urlaub mit dem auto ca 3000km amstück fahre ich

    bin für jeden tipp dankbar


    gruss Özkan
     
  2. #2 balamban, 06.06.2003
    balamban

    balamban Frischling

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202
    Kat "blubbern"

    Hallo Özkan,
    es ist wahrscheinlich der Kat. Ich habe das gleiche Geräusch bei meinem C180 und hier ist der Kat defekt.

    Gruß
     
Thema:

Hilfe!!Blubbern beim Gaswechsel...Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Blubbern beim Gaswechsel...Was ist das? - Ähnliche Themen

  1. HILFE !!! beim SLK R172

    HILFE !!! beim SLK R172: Ich habe ein Problem mit meinem SLK R172 (bj 2011). Wenn ich abrupt das Gaspedal durchtrete erhalte ich eine Fehlermeldung:"...
  2. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  3. Hilfe Assistenz Systeme

    Hilfe Assistenz Systeme: Guten Abend allerseits, ich bin momentan etwas ratlos und hoffe, das mir wer helfen kann. Ich möchte gern einen 205 T-Modell Avantgarde kaufen....
  4. Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...

    Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...: Auf einmal ist das KI tot...Keine Leuchten, keine Lichter, kein Blinker o.ä. Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Blinker aber trotzdem geht....
  5. Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

    Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204): Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...