Hilfe der Kotflügel blüht

Diskutiere Hilfe der Kotflügel blüht im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Leute, mein Kotflügel vorne blüht an etlichen Stellen rund um den Radauschnitt auf- d.h. der Lack hat sich abgehoben. Werkstatt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leo

Frischling
Beiträge
15
Hallo Leute,
mein Kotflügel vorne blüht an etlichen Stellen rund um den Radauschnitt auf- d.h. der Lack hat sich abgehoben. Werkstatt hat angeblich bei MB gefragt und Kulanz wurde abgelehnt. Auto 6 Jahre und 45000km alt.
Glaubhaft? bzw. liegts an dem Alter von 6 Jahren? Habe leider das Auto nie beachtet vermute das es schon seit längeren blühte.
Ärgerlich weiln Bekannter mit seinem E-Klasse richtig bevorzugt behandelt wurde (Kulanz etc.). Hätten die mir beim Neukauf gesagt "wolle Geld bist aber 2 te Klasse Kunde" Kulanzunterschiede etc. oder ach das ist jan Nutzfahrzeug..von den Grobnotoriker aus Luwigsfelde etc. Ich hätte den LADEN VERLASSEN.
Das Ding wurde mir als Muttikutsche mit Stern für 32 K Teuros in nem schicken Laden verkloppt.

Werkstatt sagt solle neuen Koti nehmen und lackieren lassen:hunter:
 
Hallo,

hast du ein lückenloses Serviceheft von MB für dein Fahrzeug?
Wenn ja kann ich es mir nicht vorstellen.

Gruß
 
Manche Leute würden sich über "blühende Landschaften" freuen..
Aber nicht an Autos, die 6 Jahre alt sind.. :mad:
 
@route66

ja ja Muttikutsche war jetzt bißchen fies bin ja vom Konzept begeistert. Der Preis kam ganz schnell zusammen.. Ich hab auf der Speisekarte das was es damals gab einfach angekreuzt.:crazy:

@stier76

ja Scheckheft ok.

Werde mal versuchen was schriftliches von wegen Ablehnung zu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe der Kotflügel blüht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben