HILFE! Umrüstung Audio20 auf APS50

Diskutiere HILFE! Umrüstung Audio20 auf APS50 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen.Bin neu hier und hab absolut keine Ahnung von Technik und Umrüstung und ob ich hier überhaupt richtig bin! Also Sorry im voraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.& Z.

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C270CDI T-Modell
01/04
Hallo Zusammen.Bin neu hier und hab absolut keine Ahnung von Technik und Umrüstung und ob ich hier überhaupt richtig bin!
Also Sorry im voraus.

Mein Anliegen ist folgendes:

Mein Vater hat die Aktuelle E Klasse 220 CDI, W211 von 01/05 , ca.27000km. Er möchte von Audio20 auf APS50 umrüsten lassen.Wir haben Ihm bei Ebay ein APS50 gekauft. Gestern war ich dann bei seiner Mercedes Werkstatt und wollte wissen wieviel der Einbau kostet.Dann kam der Hammerschlag: 1700€!!! Wollen die uns übern Tisch ziehen oder ist das OK??? Weiß das jemand zufällig? Die meinten auch das wäre sehr kompliziert und viel Aufwand und viel Zubehör.zB.:

1. Leitungssatz Telekommunikatin mit Radio 376€ +MWST
2. Verstärker Audiogateway,Singeltuner 331€ + "
3. Antenne Telefon/GPS 64€ + "
4. Leitungssatz Antenne 17€ + "
5. Leitungssatz Bediengerät-Audiogateway 47€ + "
6. Halter für Steuergerät Gateway 40€ + "
7. Schraube Halter an C-Säule M6*19 0,55€ + "
8. Mutter Audiogateway M5 0,45€ + "
9. Einbau 553€ + "

Was meint Ihr Profis dazu,geht das auch billiger???
 
Hallo und willkommen im Forum,

die Teileliste ist soweit in Ordnung,über die Suchfunktion findest Du einige Beiträge zur Umrüstung. Dort steht auch beschrieben was und warum diese Teile erneuert/nachgerüstet werden müssen.

Du kannst Dich aber auch mal zwecks Einbau/Teile an

Chris (ravens 1488 )

oder

holgi (holgi 2002 )

wenden
 
Danke für deinen Tipp,aber irgendwie klappt das nicht so richtig mit der Suchfunktion. Habe schon verschiedenes eingegeben z.B. :
Audio20 umrüsten auf APS50
Einbautipps APS50
APS50
Umrüsten
Audio20

Kommt nix bei raus,oder ich mache irgendwelche fehler....
weiß nicht weiter...

Chris und Holgi sind Offline
 
Danke für deine Hilfe!
Deine Links haben mir weitergeholfen.Scheiß teuer der Einbau.Ich glaube am besten verkaufe ich das APS 50 wieder und kaufe ein vernünftiges Tom Tom. Mal gucken...

Danke nochmal,bin nicht so der Computerfreak....
 
wenn Du nach Nürnberg kommst für den Einbau, mache ich ihn dir wesentlich günstiger ;)! Einfach eine PN schicken!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE! Umrüstung Audio20 auf APS50
Zurück
Oben