Hintere Kopfstützen

Diskutiere Hintere Kopfstützen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Tach zusammen Weiß nicht jemand wie man das Geklapper der hinteren Kopfstützen auf die schnelle wegbekommt,ohne gleich die ganze Rückenlehne zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voroh

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
A140 Classic-Fun
Tach zusammen
Weiß nicht jemand wie man das Geklapper der hinteren Kopfstützen auf die schnelle wegbekommt,ohne gleich die ganze Rückenlehne zu demontieren ??
:confused:

Volker
 
Kopfstützen

Das Problem hatte ich auch deswegen war in mein MB Werkstatt es wurde auf Garantie behoben. Sie hatten einfach so eine Art Tesafilm an die Stangen geklebt, und wieder hinein gesteckt ist aber voll scheiße weil man jetzt die Kopfstutzen nur noch mit purer Gewalt in der hohe verstellen kann.

Ich hoffe du bist jetzt schlauer
 
Hallo voroh,

einfach die Kopfstützen herausziehen und die Metallrohre etwas auseinanderbiegen. Zumeist hilft das schon.

ein gutes Jahr 2002

Katharina
 
Vielen dank für die Tips.Werde ich mal mein Glück probieren.
Ciao :cool:
 
hallo Voroh,
wenn Du wissen willst, ob es die hinteren Kopfstützen sind, dann zieh sie einfach raus und fahr einmal.
Ich denke mal, sie sind es nicht, es wird nämlich der komplette hintere rechte Sitz sein, der sich da klangvoll in Szene setzt.
Um das zu beheben liest Du am besten die Beiträge unter dem Thema " Mängel bei der A Klasse ".
Die stehen jetzt schon auf der zweiten Seite im A Klasse Forum.

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=913

mfG

Willi
 
Hi Willi
Werde beides machen.Streben der Stützen aufbiegen und den Filz unter die Auflageflächen kleben,damit vielleicht diese ganze Arretierungschose mehr auf Spannung sitzt und damit fester.
Vielen Dank
Volker:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hintere Kopfstützen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben