Hintere Kopfstützen

Diskutiere Hintere Kopfstützen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach zusammen Weiß nicht jemand wie man das Geklapper der hinteren Kopfstützen auf die schnelle wegbekommt,ohne gleich die ganze Rückenlehne zu...

1. voroh

voroh alter Hase

Tach zusammen
    Weiß nicht jemand wie man das Geklapper der hinteren Kopfstützen auf die schnelle wegbekommt,ohne gleich die ganze Rückenlehne zu demontieren ??
    :confused:

Volker

2. Anzeige

Schau mal hier: Hintere Kopfstützen. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Watchdog, 01.01.2002
    Watchdog

Watchdog Ghostwrither

Kopfstützen

Das Problem hatte ich auch deswegen war in mein MB Werkstatt es wurde auf Garantie behoben. Sie hatten einfach so eine Art Tesafilm an die Stangen geklebt, und wieder hinein gesteckt ist aber voll scheiße weil man jetzt die Kopfstutzen nur noch mit purer Gewalt in der hohe verstellen kann.

Ich hoffe du bist jetzt schlauer

4. #3 Katharina, 01.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo voroh,

einfach die Kopfstützen herausziehen und die Metallrohre etwas auseinanderbiegen. Zumeist hilft das schon.

ein gutes Jahr 2002

Katharina

5. voroh

voroh alter Hase

Vielen dank für die Tips.Werde ich mal mein Glück probieren.
    Ciao :cool:

6. #5 Willi Wipperman, 02.01.2002
    Willi Wipperman

Willi Wipperman Crack

hallo Voroh,
    wenn Du wissen willst, ob es die hinteren Kopfstützen sind, dann zieh sie einfach raus und fahr einmal.
    Ich denke mal, sie sind es nicht, es wird nämlich der komplette hintere rechte Sitz sein, der sich da klangvoll in Szene setzt.
    Um das zu beheben liest Du am besten die Beiträge unter dem Thema " Mängel bei der A Klasse ".
    Die stehen jetzt schon auf der zweiten Seite im A Klasse Forum.

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=913

mfG

Willi

7. voroh

voroh alter Hase

Hi Willi
    Werde beides machen.Streben der Stützen aufbiegen und den Filz unter die Auflageflächen kleben,damit vielleicht diese ganze Arretierungschose mehr auf Spannung sitzt und damit fester.
    Vielen Dank
    Volker:rolleyes:

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Hintere Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. CLS Heckleuchte Rücklicht hinten rechts

CLS Heckleuchte Rücklicht hinten rechts: Hallo zusammen , Erst mal ein gutes neues Jahr an alle . Biete eine gebrauchte Heckleuchte für einen CLS 218 an Bj 2011 an . Rechts hinten , hat...
  2. Bremsleitung hinten CLK 320 W 208

Bremsleitung hinten CLK 320 W 208: Kam direkt von der Autobahn nach Hause und beim Einparken rutscht das Bremspedal nach unten durch. Auf der Strasse Tropfspuren und auf dem...
  3. B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln

B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln: Hallo, Ich möchte bei meinem W245 Bj. 06 mit Easy Vario System das Gurtschloss hinten mitte wechseln. Muss ich dafür den Sitz ausbauen, oder gibt...
  4. Geräusch hinten rechts (Schotterweg)

Geräusch hinten rechts (Schotterweg): Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 175000Km. Ab und zu kommt von hinten rechts ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden