Hintere Kopfstützen

Diskutiere Hintere Kopfstützen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach zusammen Weiß nicht jemand wie man das Geklapper der hinteren Kopfstützen auf die schnelle wegbekommt,ohne gleich die ganze Rückenlehne zu...

1. voroh

voroh alter Hase

Fahrzeug:
    A140 Classic-Fun
    Tach zusammen
    Weiß nicht jemand wie man das Geklapper der hinteren Kopfstützen auf die schnelle wegbekommt,ohne gleich die ganze Rückenlehne zu demontieren ??
    :confused:

Volker

2. #2 Watchdog, 01.01.2002
    Watchdog

Watchdog Ghostwrither

Fahrzeug:
    A 170 CDI in Elegance
    Kopfstützen

Das Problem hatte ich auch deswegen war in mein MB Werkstatt es wurde auf Garantie behoben. Sie hatten einfach so eine Art Tesafilm an die Stangen geklebt, und wieder hinein gesteckt ist aber voll scheiße weil man jetzt die Kopfstutzen nur noch mit purer Gewalt in der hohe verstellen kann.

Ich hoffe du bist jetzt schlauer

3. #3 Katharina, 01.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo voroh,

einfach die Kopfstützen herausziehen und die Metallrohre etwas auseinanderbiegen. Zumeist hilft das schon.

ein gutes Jahr 2002

Katharina

4. voroh

voroh alter Hase

Fahrzeug:
    A140 Classic-Fun
    Vielen dank für die Tips.Werde ich mal mein Glück probieren.
    Ciao :cool:

5. #5 Willi Wipperman, 02.01.2002
    Willi Wipperman

Willi Wipperman Crack

Fahrzeug:
    A Klasse
    hallo Voroh,
    wenn Du wissen willst, ob es die hinteren Kopfstützen sind, dann zieh sie einfach raus und fahr einmal.
    Ich denke mal, sie sind es nicht, es wird nämlich der komplette hintere rechte Sitz sein, der sich da klangvoll in Szene setzt.
    Um das zu beheben liest Du am besten die Beiträge unter dem Thema " Mängel bei der A Klasse ".
    Die stehen jetzt schon auf der zweiten Seite im A Klasse Forum.

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=913

mfG

Willi

6. voroh

voroh alter Hase

Fahrzeug:
    A140 Classic-Fun
    Hi Willi
    Werde beides machen.Streben der Stützen aufbiegen und den Filz unter die Auflageflächen kleben,damit vielleicht diese ganze Arretierungschose mehr auf Spannung sitzt und damit fester.
    Vielen Dank
    Volker:rolleyes:

Thema:

Hintere Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Hintere Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Hintere Kopfstützen

Hintere Kopfstützen: Guten Tag zusammen Ich möchte an meiner w212 limo von 2015 die kopfstützen hinten raus nehmen um neue Bezüge aufzuziehen. Ich bekomme sie aber...
  2. Hintere Kopfstützen entfernen !

Hintere Kopfstützen entfernen !: Hallo Leute, gestern kam ich mal wieder in den Genuss die hinteren Kopfstützen meines S211 zu entfernen ! Ich sag euch, das ist voll sch....e,...
  3. Hintere linke Tür

Hintere linke Tür: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem: nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen...
  4. Poltern im hinteren Bereich GLK

Poltern im hinteren Bereich GLK: Hallo, ich habe seit kurzem einen GLK, mit dem ich sehr zufrieden bin. Jedoch stört mich folgendes: Wenn ich im Bereich bis 100 km/h über eine...
  5. Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten

Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten: Hallo Zusammen, Besteht die Möglichkeit die hintere Sitzbank (1 / 2 Teilung) auf einen einzelnen Sitz auf der Beifahrersitz umzurüsten bzw. gibt...