Hintet Knackst es !

Diskutiere Hintet Knackst es ! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo wollte mal was nachfragen: Hinten rechts manchmal auch links. Knackst es wenn der innere Hinterreifen als letzter vom Bordstein fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mal den Computer bei DC bzw. der der die Berechnungsformel geschrieben hat in die mindestens Alter und Laufleistung in irgendeiner Funktion eingehen.
:)
gruß
 
Glaube aber nicht das diese Funktion dann stetig ist. Wohl eher diskret oder ?
 
JO war nun endlich mal in der Werkstatt da es eine Zeitlang wie weggeblasen war.

Der meister meinte auch nach einer kleinen Runde das es die Längslenker seinen, denn der Federteller würde sich viel schriller anhören.

Er meinte es sollte nicht mehr wie 700 € kosten.

Kulanz wird angefragt, System ging eben nicht.

Aber Premium, wie Herr Hubbert immer gerne erwähnt ist sowas nicht. Bei unserem 9,5 Jahre alten W202 war noch nie was mit dem Fahrwerk und Geräusche gibt es da auch keine !!!
 
Aber Premium, wie Herr Hubbert immer gerne erwähnt ist sowas nicht
Herr Hubbert meinte den Preis und nicht das Auto. Das weiss ja nun wirklich jeder.:D

gruß
 
warte bis die Anfrage da ist, dann sind wir wieder beim Premium :D

Chris
 
Eigentlich wollte der Meister anrufen, aber hat er nicht gemacht.

Deshalb warte ich weiter.

Nee mit Premium meinte Hubbert nicht nur den Preis!!! :D

Der Meister meinte das bei BJ 7/99 schwierig mit Kulanz sein würde.
Naja abwarten.
 
@ chris, du könntest recht haben. Warten wir aber noch den Termin am Do ab.
 
halt uns auf dem laufenden :D

Chris
 
aber sicher, Termin ist Do 8.00 !

gibt es eigentlich bestimmte Version vom Querlenker hinten ? So wie bei den Stabis vorne ?
Sollte ich auf irgendwas achten ?
 
So war heute 7.45 da und schon um 9.15 wieder weg.

Super DC-Express Service!
Wie Chris schon andeutete gab es beide Querlenker nach 67.000 km und Bj 7/99 auf 100 % Kulanz.

Da kann man echt nicht meckern!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hintet Knackst es !
Zurück
Oben