Ho 203

Diskutiere Ho 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal im neuen Forum !!!! habe mir heute mal die neue C-Klasse angeschaut. Ok so neu ist sie auch nicht mehr, aber egal. ICh war ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Hallo erstmal im neuen Forum !!!!

habe mir heute mal die neue C-Klasse angeschaut. Ok so neu ist sie auch nicht mehr, aber egal.

ICh war ja relativ erschrocken, als ich die Türzuziehgriffe in der Fahrer- /Beifahrertür gesehen habe.

Abgesehen davon, das sich das Material sehr merkwürdig anfasst und eine glatte gummiartige oberfläche hat, sah es so aus, als wenn der Griff aus 2 sehr miserabel angepasste Halbschalen besteht. Dachte mir erst das es nur dieses eine Auto ist, aber Nein es sind alle Autos. Da wurde wohl mächtig an den Türgriffen gespart. Habe letztens mir mal diverse BMW's angeschaut und mir ist da besonders das 3'er Coupe aufgefallen. Ein voll Aluminiumgriff an beiden Türen. UNd dann diese Entdeckung in der C-Klasse.

Kann man solche Griffe austauschen? Bietet ein Fahrzeugveredler soetwas schon an. Die Griffe sehen so hässlich aus, ich kann nicht der einzigste sein, dem das aufgefallen ist.

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

welcher Typ war es denn genau? Klingt so nach CL 203/M 111 E 18 Classic Design.....
 
Türgriffe

Hallo,

die Türgriffe sind bei allen 203'ern gleich.
Nur die Farbe dürfte sich je nach Ausstattug und Innenfarbe ändern.

Es war aber ein C 320 Avantgarde.

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

wenn ich jetzt den Wagen meiner Schwester zu Vergleich nehme,
http://members.tripod.de/DCX/W203065_M112E32ML_05.jpg
sieht es mit den Türgriffen nicht so schlimm aus. Du bist sicher das der Ausstellungswagen ein W 203.064 Avantgarde war?
Bei diesem Wagen sind die Türgriffe aus Metall, habe gerade in der Werkstatt nachgesehen.......
 
Türgriffe

Hallo Horst,

ich rede nicht von den verchromten Türöffnern, sondern vom Griff unterhalb des Türöffners. Siehe Pfeil in der Grafik.

Gruß Martin
 

Anhänge

  • griffe.jpg
    griffe.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 228
Entschuldigung Martin,

habe ich falsch verstanden.
Diese Griffe sind bei allen Serien aus in der Innenaustattungsfarbe gehaltenem Kunststoff, bei AMG oder Designo-Fahrzeugen jedoch mit in der Farbe der Innenausstattung gehaltenen Leder überzogen.
 
Türgriffe

Hallo Horst,

macht ja nichts.:D

Und deine Meinung zu diesen Designmäßig vol gelungenen Griffen?

Kann man da was ändern?

Gruß Martin
 
Um mal noch eine Leiche aus dem Keller zu holen. hehehehe
 
@ Martin - ich glaube du hast den Pokal zurückerobert. Bis bald;)
 
Genau.... einen älteren Beitrag gibt es auch nicht. hehehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ho 203

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
304
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
379
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben