Ho 203

Diskutiere Ho 203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo erstmal im neuen Forum !!!! habe mir heute mal die neue C-Klasse angeschaut. Ok so neu ist sie auch nicht mehr, aber egal. ICh war ja...

1. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Hallo erstmal im neuen Forum !!!!

habe mir heute mal die neue C-Klasse angeschaut. Ok so neu ist sie auch nicht mehr, aber egal.

ICh war ja relativ erschrocken, als ich die Türzuziehgriffe in der Fahrer- /Beifahrertür gesehen habe.

Abgesehen davon, das sich das Material sehr merkwürdig anfasst und eine glatte gummiartige oberfläche hat, sah es so aus, als wenn der Griff aus 2 sehr miserabel angepasste Halbschalen besteht. Dachte mir erst das es nur dieses eine Auto ist, aber Nein es sind alle Autos. Da wurde wohl mächtig an den Türgriffen gespart. Habe letztens mir mal diverse BMW's angeschaut und mir ist da besonders das 3'er Coupe aufgefallen. Ein voll Aluminiumgriff an beiden Türen. UNd dann diese Entdeckung in der C-Klasse.

Kann man solche Griffe austauschen? Bietet ein Fahrzeugveredler soetwas schon an. Die Griffe sehen so hässlich aus, ich kann nicht der einzigste sein, dem das aufgefallen ist.

Gruß Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Ho 203. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horst

Horst Crack

Hallo Martin,

welcher Typ war es denn genau? Klingt so nach CL 203/M 111 E 18 Classic Design.....

4. Martin

Türgriffe

Hallo,

die Türgriffe sind bei allen 203'ern gleich.
    Nur die Farbe dürfte sich je nach Ausstattug und Innenfarbe ändern.

Es war aber ein C 320 Avantgarde.

Gruß Martin

5. Horst

Horst Crack

Hallo Martin,

wenn ich jetzt den Wagen meiner Schwester zu Vergleich nehme,
    sieht es mit den Türgriffen nicht so schlimm aus. Du bist sicher das der Ausstellungswagen ein W 203.064 Avantgarde war?
    Bei diesem Wagen sind die Türgriffe aus Metall, habe gerade in der Werkstatt nachgesehen.......

6. Martin

Türgriffe

Hallo Horst,

ich rede nicht von den verchromten Türöffnern, sondern vom Griff unterhalb des Türöffners. Siehe Pfeil in der Grafik.

Gruß Martin

Anhänge:

7. Horst

Horst Crack

Entschuldigung Martin,

habe ich falsch verstanden.
    Diese Griffe sind bei allen Serien aus in der Innenaustattungsfarbe gehaltenem Kunststoff, bei AMG oder Designo-Fahrzeugen jedoch mit in der Farbe der Innenausstattung gehaltenen Leder überzogen.

8. Martin

Türgriffe

Hallo Horst,

macht ja nichts.:D

Und deine Meinung zu diesen Designmäßig vol gelungenen Griffen?

Kann man da was ändern?

Gruß Martin

9. Martin

Um mal noch eine Leiche aus dem Keller zu holen. hehehehe

10. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JürgenC270CDI, 03.02.2003
    JürgenC270CDI

JürgenC270CDI C Klassen Fan

@ Martin - ich glaube du hast den Pokal zurückerobert. Bis bald;)

12. Martin

Genau.... einen älteren Beitrag gibt es auch nicht. hehehe

Thema:

Ho 203

Die Seite wird geladen...

Ho 203 - Ähnliche Themen

1. CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf

CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf: Hi, ich habe eine Frage wenn man die Mittelkonsole umbauen möchte auf Mopf Optik was braucht man alles dafür? Ich habe einen 2 DIN Zubehör Radio...
  2. Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr

Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mercedes C-Klasse, 203 Kombi, BJ: 03.17 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Klimaanlage und der...
  3. Automatikgetriebe W 203

Automatikgetriebe W 203: Hallo habe eine Frage an die Mercedes Gemeinde: Wo kann ich für das Automatikgetriebe Öl nachfüllen. Ist ein W 203 Baujahr 2005 - 200er...
  4. Elektrische Ansteuerung AGR Ventil C 320 W 203

Elektrische Ansteuerung AGR Ventil C 320 W 203: Mein W 203 C320 M112 Motor (110.000 km) zeigt den Fehler P0400 "Abgasrückfürung fehlerhaft". Die Austeuerung des Magnetventils mit 12 Volt DC...
  5. Comand 2.0 W 203

Comand 2.0 W 203: Hallo zusammen, seit heute bin ich Mitglied im DB-Forum. Ich wohne in Kitzingen am Main und fahre einen C32T AMG, Bj. 10.2001 mit einem Comand 2.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden