Hochdruckpumpe 1.7 CDI austauschen

Diskutiere Hochdruckpumpe 1.7 CDI austauschen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, nachdem ich bislang nur Mitleser im Forum war, habe ich nun mal keine passende Antwort auf meine Fragen gefunden und brauche nun...
A

ask

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich bislang nur Mitleser im Forum war, habe ich nun mal keine passende Antwort auf meine Fragen gefunden und brauche nun Unterstützung. Das Problem: Unser Vaneo (1.7CDI Bj.2002) macht unter sich - und zwar Diesel. Die Hochdruckpumpe ist undicht. Eine (ganz) neue Pumpe und die Dieselzuleitungen habe ich da.
Nun meine Frage:Was ist beim Austausch zu beachten oder muß ich doch zum MB Meister meines Vertrauens gehen?

Vorerst vielen Dank und Grüße,Andreas
 
Thema: Hochdruckpumpe 1.7 CDI austauschen
Zurück
Oben