HU nicht bestanden

Diskutiere HU nicht bestanden im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Mitglieder :), ich war gestern bei der Hauptuntersuchung und es wurden die hinteren Bremsschläuche bemängelt die seien leicht porös. Jetzt...
L

Lui86

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
ML 350 4-Matic Benzin
Hallo Mitglieder :),

ich war gestern bei der Hauptuntersuchung und es wurden die hinteren Bremsschläuche bemängelt die seien leicht porös.
Jetzt wollte ich neue bestellen aber ich weis nicht genau, welche ich benötige da es unterschiedliche Größen der Schläuche gibt.
Wenn ich schon dabei bin, wechsle ich die vorne auch gleich mit.

Könnt ihr mit bitte sagen, welche ich für hinten und vorne benötige?
Mercedes-Benz E-Klasse Kompressor 200 Baujahr 2008 Facelift WDB2110411B382730

Ich habe 2021 komplett neue Räder draufgezogen, hinten 265/35 r18, vorne 245/40 r18 (Michelin Allwetterreifen) gestern bei der HU hat der Prüfer festgestellt, dass sich auf den beiden hinteren Reifen auf der Innnenseite unterbrochen Rissbildungen gebildet haben.
Also benötige ich auch noch zwei neue Reifen ...

Danke euch vorab.
 
Hallo Mitglieder :),
…die hinteren Bremsschläuche bemängelt die seien leicht porös.
Jetzt wollte ich neue bestellen aber ich weis nicht genau, welche ich benötige da es unterschiedliche Größen der Schläuche gibt.
Wenn ich schon dabei bin, wechsle ich die vorne auch gleich mit.

Könnt ihr mit bitte sagen, welche ich für hinten und vorne benötige?
Mercedes-Benz E-Klasse Kompressor 200 Baujahr 2008 Facelift WDB2110411B382730
Servus Lui,


A211 420 06 48 BREMSSCHLAUCH
HINTEN LINKS UND RECHTS


A220 420 00 48 BREMSSCHLAUCH
VORN LINKS UND RECHTS ersetzt durch:

A211 420 08 48 BREMSSCHLAUCH
VORN LINKS UND RECHTS




Ich habe 2021 komplett neue Räder draufgezogen, hinten 265/35 r18, vorne 245/40 r18 (Michelin Allwetterreifen) gestern bei der HU hat der Prüfer festgestellt, dass sich auf den beiden hinteren Reifen auf der Innnenseite unterbrochen Rissbildungen gebildet haben.
Also benötige ich auch noch zwei neue Reifen ...

Danke euch vorab.

ok - möchtest Du zu der Kombination Allwetterreifen, Format und W211 eine Meinung oder Kommentar?

Gruß
Peter
 
Wenn du mit der FIN(Fahrgestellnummer) zum Mercedes Eratzteilmensch gehst, kann der dir dir die passenden Ersatzteile raussuchen!
Was die Reifen angeht, da kommt es auf die Laufleistung und das Alter an.
Ansprechpartner ist der Reifenhersteller, bzw. der betrieb, der die Dinger montiert hat!
 
Thema: HU nicht bestanden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben