In meinem Auto zieht es !!

Diskutiere In meinem Auto zieht es !! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, habe bei meinem S203 / 220CDI ´Avantgarde`, (Lederausstattung) folgendes Problem. Bei schneller Autobahnfahrt zieht es. Das ist...
K

Kyloe

Guest
Hallo Zusammen,

habe bei meinem S203 / 220CDI ´Avantgarde`, (Lederausstattung) folgendes Problem. Bei schneller Autobahnfahrt zieht es. Das ist kein Witz! Es zieht eiskalt durch die Schalter der Fensterheber, durch die Verkleidung der Hochtöner in den Türen, durch die Trennfuge zwischen Fensterheberverkleidung und ´normaler´ Türverkleidung sogar durch die Mittelkonsole im Bereich Aschenbecher. Meine Frau will schon mit einer Decke über den Knien in den Winterurlaub fahren! Meine Experten von der Niederlassung haben die Türverkleidungen demontiert und alle undichten Stellen in den Folien verklebt. Bei Rückgabe wurde mir erklärt, dass es bauartbedingt bei offenem Schiebedach immer etwas zieht. Ich war zu müde um zu erklären dass nur sehr selten Leute bei -3 °C und 180 km/h auf der Piste mit offenem Schiebedach fahren. Der letzte Test in Autobild berichtete nichts ähnliches, war aber auch eine andere Ausstattung.
 
Thema: In meinem Auto zieht es !!
Zurück
Oben