Inden Design

Diskutiere Inden Design im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Ich möchte mir im Frühjahr folgenden Auspuff von Inden Design für meinen C180 kaufen. Kennt sich jemand aus, wie der Sound von denen ist? [IMG]

1. #1 DonPromillo, 20.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Frischling

Fahrzeug:
    C180 T-Modell
    Ich möchte mir im Frühjahr folgenden Auspuff von Inden Design für meinen C180 kaufen. Kennt sich jemand aus, wie der Sound von denen ist?

2. #2 Paquito, 20.01.2004
    Paquito

Paquito Stammgast

Fahrzeug:
    W 203 C 240 Automatic
    Wie bei einem Breitmaulfrosch? :D

3. #3 IanPooley, 20.01.2004
    IanPooley

IanPooley Präsident KANG

Fahrzeug:
    W 203.065
    Auch wenns nix produktives ist aber...

... das muss raus:

OH MEIN GOTT :eek: :eek: :eek:

4. #4 DonPromillo, 20.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Frischling

Fahrzeug:
    C180 T-Modell
    Was wollt ihr nur damit sagen????

5. #5 Paquito, 20.01.2004
    Paquito

Paquito Stammgast

Fahrzeug:
    W 203 C 240 Automatic
    Na ja ... die Form ist zwar originell, aber etwas gewöhnungsbedürftig ...

:Cheese:

6. Konni

Konni Crack

Fahrzeug:
    Mercedes C270T CDI
    @Don
    Fahr doch am besten mal vorbei. Die haben mit Sicherheit ein Fahrzeug da stehen.
    Bleibt nur die Frage, ob es sich bei einem C180 lohnt. Für so nen kleinen Motor ist der Auspuff wohl etwas overstyled.

7. #7 DonPromillo, 20.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Frischling

Fahrzeug:
    C180 T-Modell
    Vorbei fahren ist nicht, zwischen mir und Inden liegen ungefähr 700km....

8. Rollo

Rollo Guest

Sieht aus wie eine Blende aus dem Baumarkt, bevorzugt bei Golf II Fahrern zu finden ...

9. #9 VisionV, 20.01.2004
    VisionV

VisionV MB-Fahrer

Fahrzeug:
    MB
    Ich würde an deiner Stelle deinen Kombi nicht mit diesem "ding" da verunstallten. :cool:
    Sieht echt nicht so gut aus.

Gruß Vision

10. Konni

Konni Crack

Fahrzeug:
    Mercedes C270T CDI
    Inden hat aber leider keine schöneren Endtöpfe/-rohre im Angebot für den W202.
    Am W203 haben sie aber andere Endrohre, vielleicht können sie diese an den W202 Topf schrauben. Frag doch einfach mal nach.

War auch schon 3x da vorbeigefahren, ist aber auch von mir nen gutes Stück weg.

Ansonsten schau dich doch mal nach nem AMG-Endrohr zum Anschweissen um. Der Sound kommt dann eh nur aus dem Auspuff und nicht aus dem Motor-Raum.

11. #11 X-R230-X, 21.01.2004
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Naja den Wunsch an sich kann ich ja schon verstehen! Bin ja bekennender Fan von so Zeugs.
    Mein erster war auch ein C180 und da waren neben den BRABUS Felgen natürlich nach längstens einem Jahr auch der BRABUS Auspuff dran (jaja ich war schon immer so)! Die Teile werden mittlerweile bei ebay günstig für den W202 angeboten und sehen meiner Meinung nach schon besser aus. Vom Sound her hat es sich jedenfalls gelohnt! War relativ perfekt - auch ausgestattet - das Auto.

LG

Olli

Thema:

Inden Design

Die Seite wird geladen...

Inden Design - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  2. DTM: Neues Design für den C 63 DTM von Maro Engel

DTM: Neues Design für den C 63 DTM von Maro Engel: Die Startnummer #63 hat sich bei der DTM neu verkleidet – Maro Engel, der für das Mercedes-AMG DTM Team HWA unterwegs ist, hat seinen C 63 DTM nun...
  3. Limited Edition „Designs hyazinthrot metallic“ des Marco Polo HORIZON

Limited Edition „Designs hyazinthrot metallic“ des Marco Polo HORIZON: Auf dem Caravan Salon Düsseldorf präsentiert Mercedes-Benz Vans vom 26. August bis zum 3. September 2017 die ersten Editionsmodelle für sein...
  4. Das AMG Exterieur-Design des Mercedes-AMG S 65

Das AMG Exterieur-Design des Mercedes-AMG S 65: Mit dem Mercedes-AMG S 65 und dessen AMG-Exterieur Design möchte man ein Maximum an Exklusivität und Dynamik verkörpern. Dei Front mit dem...
  5. Erlkönig: Tagfahrlicht und Blinker-Design der nächsten GLE-Generation W167

Erlkönig: Tagfahrlicht und Blinker-Design der nächsten GLE-Generation W167: Ein Erlkönig der künftigen neuen GLE-Baureihe 167 zeigt erneut einen Blick auf das Lichtdesign des neuen SUV. Der Scheinwerfer verfügt über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden