Inden Design

Diskutiere Inden Design im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Ich möchte mir im Frühjahr folgenden Auspuff von Inden Design für meinen C180 kaufen. Kennt sich jemand aus, wie der Sound von denen ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bei einem Breitmaulfrosch? :D
 
Auch wenns nix produktives ist aber...

... das muss raus:

OH MEIN GOTT :eek: :eek: :eek:
 
Was wollt ihr nur damit sagen????
 
Na ja ... die Form ist zwar originell, aber etwas gewöhnungsbedürftig ...

:Cheese:
 
@Don
Fahr doch am besten mal vorbei. Die haben mit Sicherheit ein Fahrzeug da stehen.
Bleibt nur die Frage, ob es sich bei einem C180 lohnt. Für so nen kleinen Motor ist der Auspuff wohl etwas overstyled.
 
Vorbei fahren ist nicht, zwischen mir und Inden liegen ungefähr 700km....
 
Sieht aus wie eine Blende aus dem Baumarkt, bevorzugt bei Golf II Fahrern zu finden ...
 
Ich würde an deiner Stelle deinen Kombi nicht mit diesem "ding" da verunstallten. :cool:
Sieht echt nicht so gut aus.

Gruß Vision
 
Inden hat aber leider keine schöneren Endtöpfe/-rohre im Angebot für den W202.
Am W203 haben sie aber andere Endrohre, vielleicht können sie diese an den W202 Topf schrauben. Frag doch einfach mal nach.

War auch schon 3x da vorbeigefahren, ist aber auch von mir nen gutes Stück weg.

Ansonsten schau dich doch mal nach nem AMG-Endrohr zum Anschweissen um. Der Sound kommt dann eh nur aus dem Auspuff und nicht aus dem Motor-Raum.

http://www.indendesign.de/bilder/_610x610/rimg0009_1056739275_610x610.jpg
 
Naja den Wunsch an sich kann ich ja schon verstehen! Bin ja bekennender Fan von so Zeugs.
Mein erster war auch ein C180 und da waren neben den BRABUS Felgen natürlich nach längstens einem Jahr auch der BRABUS Auspuff dran (jaja ich war schon immer so)! Die Teile werden mittlerweile bei ebay günstig für den W202 angeboten und sehen meiner Meinung nach schon besser aus. Vom Sound her hat es sich jedenfalls gelohnt! War relativ perfekt - auch ausgestattet - das Auto.

LG

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Inden Design
Zurück
Oben