Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Diskutiere Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...

1. dirsin

dirsin Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes GLC x253 220 4 Matic
    Hallo GLC-Fahrer

Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK.

Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die Möglichkeit gefunden habe das bei Mercedes direkt zu machen. Kosten 5600,- Brutto. Bei Rameder sagen Sie bei dieser Ausführung rüsten Sie nicht nach. Mir wäre es gleich wenn die Comfortschaltung Heckklappe neutralisiert würde.

Hat jemand das gleiche Problem oder hat es schon gelöst?

Kann jemand eine Werkstatt empfehlen die einen solchen Umbau für einen normalen Preis ausführt?

Thema:

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf

Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community, zur Zeit ist eines von den "Problemen" welche mich bezogen auf den ML verfplgen, die Anhängerkupplung,...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, ich habe einen 220er T CDI mit Keyless Go, und wollte mir nun eine Anhängerkupplung nachrüsten. Beim Kauf ( Jahreswagen) wurde mir die...
  3. Nachrüsten Anhängerkupplung für W210 T-Modell 1997

Nachrüsten Anhängerkupplung für W210 T-Modell 1997: Hallole, trotz allem fahre ich mein W210-T-Modell E200T (im Sommer 1997 gebaut und neu gekauft) noch immer. Vermutlich bis er oder ich den Geist...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten. Ratschläge/Empfehlungen

Anhängerkupplung nachrüsten. Ratschläge/Empfehlungen: Hallo ins Forum, ich habe mich nun entschieden, mir einen Wohnwagen zuzulegen. Mein Fahrzeug: 220 CDI, MOPF, Limousine, 170 PS Die Fragen, die...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten, Größere Umbauten erforderlich?

Anhängerkupplung nachrüsten, Größere Umbauten erforderlich?: Guten Abend! Nachdem der Benz-Neuling die ersten paar Tausend Kilometer ohne Probleme mit viel Freude abgespult habe, gehts dran eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden