Infrarot FB w210 Bj 95 ZV defekt; Schlüssel öffnen?

Diskutiere Infrarot FB w210 Bj 95 ZV defekt; Schlüssel öffnen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Für meinen w210 Bj. 1995 habe ich zwei Schlüssel. Einer schließt perfekt und lässt auch das Auto starten. Der Zweite lässt zwar das Auto starten...
M

Montybert

Guest
Für meinen w210 Bj. 1995 habe ich zwei Schlüssel. Einer schließt perfekt und lässt auch das Auto starten. Der Zweite lässt zwar das Auto starten, aber die ZV über IR geht nicht. Batterien habe ich ausgetauscht, Rote IR Lampe leuchtet bei gedrücktem Taster nicht. Innen klappert etwas. Kann ihn aber nicht weiter öffnen.

Kann man ihn weiter öffnen ohne ihn zu zerstören?
Hat jemand Erfahrung was innen defekt sein kann?
Wenn ja - kann soetwas repariert werden?
Wer kann soetwas reparieren?
 
Ähnliches Problem hier.
Mein Vater hat an seinem E 200 w210 vormopf den Infrarotschlüssel geliefert indem er die Batterien falsch eingesetzt hat.
Er meinte sie wären heiß geworden und danach ging der Schlüssel nicht mehr. Tatsächlich. Habe alles probiert, die Fernbedienung geht nicht mehr.
Der Händler will nur den kompletten Schlüssel verkaufen für 180 EUR.
Kann man das Innenleben nicht tauschen oder gibt es etwas was man machen kann? Ohne die Fernbedienung ist der Schlüssel ja nutzlos, da er das Auto nicht starten kann ohne vorher diese betätigt zu haben.
 
Keiner eine Idee, bzw. günstigere Lösung als der Kauf bei DB?
 
Hallo,

aus meiner Sicht kommt Ihr um einen Neukauf nicht herum.
 
Thema: Infrarot FB w210 Bj 95 ZV defekt; Schlüssel öffnen?

Neueste Themen

Zurück
Oben