Injektor codieren/ anlernen

Diskutiere Injektor codieren/ anlernen im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag, Ich bin der Tom und fahre einen W210 E 270 mopf. Ich habe einen neuen Injektor auf Zylinder 1eingebaut und seitdem habe ich das Problem...

1. #1 Sachsenriing, 25.04.2018
    Sachsenriing

Sachsenriing Frischling

Guten Tag,
    Ich bin der Tom und fahre einen W210 E 270 mopf.
    Ich habe einen neuen Injektor auf Zylinder 1eingebaut und seitdem habe ich das Problem das ich besonders beim anfahren ein ruckeln habe durch unrunden Motorlauf habe, zudem Rußt das Fahrzeug stark egal ob Vollast oder Leerlauf, der Verbrauch ist auch etwas gestiegen.
    Nun ist meine Frage muss ich den Injektor im Steuergerät anlernen oder codieren ?
    Ich bin eigentlich der annahme gewesen das bei den w 210ern dies noch nicht erforderlich gewesen ist und die Injektoren auch ohne anlernen oder codieren perfekt laufen.

Danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Injektor codieren/ anlernen. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektor codieren/ anlernen

Die Seite wird geladen...

Injektor codieren/ anlernen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer ohne Funktion Codieren ?

Scheinwerfer ohne Funktion Codieren ?: Servus Gemeinde, ich fahre einen C63 W205 und mein linker Scheinwerfer ist kaputt, ich habe mir einen neuen besorgt und das alte Steuergerät...
  2. W166 Anhängersteuergerät codieren, Blinker leuchten beim Bremsen

W166 Anhängersteuergerät codieren, Blinker leuchten beim Bremsen: Hallo, habe ein W166 ML550 von 2012 US Version. es ist alles umcodiert auf Deutsch, nur beim Bremsen leuchten die Blinker mit Anhängerkupplung und...
  3. Was haltet von meinen Injektoren? Fahrzeug rußt sehr stark!

Was haltet von meinen Injektoren? Fahrzeug rußt sehr stark!: Hallo leute, mein Clk, w209, 270cdi mit einer Laufleistung von 240.000km, rußt seit über 100.000 km schon sehr stark. Wenn ich auf der Landstraße...
  4. Einbau injektor

Einbau injektor: Moin Weiss jemand wie das Einbaum ass und das Anzugsmoment des injektor eines ml 270 diesel ist? Lg
  5. Keylessgo-Karte anlernen geht nicht?

Keylessgo-Karte anlernen geht nicht?: Hallo miteinander, erst mal kurz zur Person-Fahrzeug-Kombi: Ich, Nik, lebe in Herrsching und habe mir aus den USA einen schönen SL 55 AMG geholt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden