Injektor codieren/ anlernen

Diskutiere Injektor codieren/ anlernen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, Ich bin der Tom und fahre einen W210 E 270 mopf. Ich habe einen neuen Injektor auf Zylinder 1eingebaut und seitdem habe ich das Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sachsenriing

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz W210 S270
Guten Tag,
Ich bin der Tom und fahre einen W210 E 270 mopf.
Ich habe einen neuen Injektor auf Zylinder 1eingebaut und seitdem habe ich das Problem das ich besonders beim anfahren ein ruckeln habe durch unrunden Motorlauf habe, zudem Rußt das Fahrzeug stark egal ob Vollast oder Leerlauf, der Verbrauch ist auch etwas gestiegen.
Nun ist meine Frage muss ich den Injektor im Steuergerät anlernen oder codieren ?
Ich bin eigentlich der annahme gewesen das bei den w 210ern dies noch nicht erforderlich gewesen ist und die Injektoren auch ohne anlernen oder codieren perfekt laufen.

Danke schonmal im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Injektor codieren/ anlernen
Zurück
Oben