Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (w203)

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (w203) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi. Mein neuer W203 Benz meldet, dass der Lichtsensor ein Problem hat und ich in die Werkstatt muss. Die vollständige Innenraumbeleuchtung...

1. Lenai

Lenai Guest

Hi. Mein neuer W203 Benz meldet, dass der Lichtsensor ein Problem hat und ich in die Werkstatt muss. Die vollständige Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Nur manuell lässt sich die Beleuchtung einschalten, aber nicht wenn sich die Türe öffnet oder schließt. Wo könnte ich nachsehen?

2. #2 Dieselwiesel, 02.10.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Lenai,

da dein Lichtsensor nicht funktioniert geht auch die Innenbeleuchtung nicht, laß mal den Fehlerspeicher löschen vielleicht reicht das ja schon.
    Du kannst den Lichtsensor oben mittig an der Windschutzscheibe mal abdecken um zu testen ob er noch arbeitet oder wieder arbeitet.

Gruß Christian

Thema:

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (w203)

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (w203) - Ähnliche Themen

1. ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion

ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion: Guten Tag, heut war mein Fahrzeug in der Werkstatt, um meine neue Stoßstange einzubauen. Allerdings haben die, wie es aussieht vergessen das...
  2. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  3. W203 ESP/ABS/BAS

W203 ESP/ABS/BAS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon seit längerem ein Problem mit meinem W203 C200 Kompressor. Anfangs leuchtete ab und zu die...
  4. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  5. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden