Innenraumbeleuchtung und Verriegelung spinnen

Diskutiere Innenraumbeleuchtung und Verriegelung spinnen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Guten Morgen, während der Fahrt ging gestern die Innenraumbeleuchtung an und die Verriegelung schloß ab und auf und ab und auf und.... Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ex-Fiatfahrer

Ex-Fiatfahrer

Crack
Beiträge
195
Fahrzeug
W414
Guten Morgen,
während der Fahrt ging gestern die Innenraumbeleuchtung an und die Verriegelung schloß ab und auf und ab und auf und....

Ist das Problem gekannt, ist das was größeres und gibts einen Trick, das ganze zu reseten?
 
Ist alles da...

Ex-Fiatfahrer schrieb:
Guten Morgen,
während der Fahrt ging gestern die Innenraumbeleuchtung an und die Verriegelung schloß ab und auf und ab und auf und....

Ist das Problem gekannt, ist das was größeres und gibts einen Trick, das ganze zu reseten?


Hallo Ex-Fiatfahrer,

ist alles da im Forum und wurde vom Paten recht oft und ausführlich beschrieben.


Gruß
Peter :hello:
 
das ist nett, aber da mir gerade die Zeit wegbrennt, um evtl. noch zur Werkstatt zu fahren oder nicht und nicht ewig suchen kann - hast mal einen Link? :rolleyes:
 
Fehler gefunden, Kabel gebrochen. Ich fange an, dieses Auto zu hassen.
Fragt sich nur, welches Auto liebenswert ist.....
 
Sei doch froh, dass die Lösung des Problems hier im Forum steht und Du es somit gefunden hast. Ich weiß jmd., der hat für die Behebung des Ganzen 160,- Euro zu bezahlen. :eek:

Gruß
BB
 
@ :whisper: Black Beauty

Tja sowas solls tatsächlich geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenraumbeleuchtung und Verriegelung spinnen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben