Innenspiegel locker

Diskutiere Innenspiegel locker im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein abblendbarer Innenspiegel an meinem clk230 Cabrio wackelt verdächtig. Bei der letzten Inspektion...
K

koso

Guest
Hallo,
hoffe mir kann hier jemand helfen.
Mein abblendbarer Innenspiegel an meinem clk230 Cabrio wackelt verdächtig. Bei der letzten Inspektion wurde mir von Mercedes mitgeteilt, dass der Spiegel getauscht werden muss: 258,-Euro + Steuer!!! Und der Spiegel ist nicht defekt, er wackelt "nur". Gibt es eine Möglichkeit den Spiegel wieder fest zu ziehen/kleben?
 
Hallo,
kann zwar zum kleben bzw. befestigen nichts wirklich sagen, dir aber die Hauseigene Altteileverwertungsgesellschaft nahe legen:

mbatc

Dort gibt es ne Menge Spiegel zu günstigen Konditionen!

Olli
 
Hatte das selbe Problem und habe einfach eine transparente Silikonnath drum gelgt. Hält !
 
Hallo,

ich hab gehört, dass man das aber auf keinen Fall machen soll, da die Scheibe reisen kann.
 
warum? Der Spiegel ist doch am "Dach" befestigt?!

Chris
 
..hallo...seit dem Tausch der Windschutzscheibe vor 2 Wochen wackelt mein Innenspiegel auch....habe nachgeschaut...der Fuss des Spiegels ist auf einer Metallplatte die auf der Windschutzscheibe geklebt ist befestigt. nach einer 90 Grad drehung hat man dann den innenspiegel los. Es müssen evt. die Metallkrallen am Spiegel nachgebogen werden.....ich baue ihn gleich nochmal aus...da das gewackele mir auf dem Wecker geht :--)))
 
Thema: Innenspiegel locker

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
657
Friese 75
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
Schroeti65
S
Zurück
Oben