Interieur Saharabeige

Diskutiere Interieur Saharabeige im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin wahrscheinlich endlich fündig geworden und bekomme nun nen w211 320 cdi t 4matic. :-) Leider habe ich noch keine Bilder von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hoffe doch, ich habe das wunderschöne Fahrzeug jetzt knapp 3 Monate und alle zwei Wochen wird das Leder mit dem Original Spray von MB eingesprüht und mit einem weißem Lappen gereinigt.
Kann ich jedem nur empfehlen, ich wollte das Fahrzeug auch genau so haben mit schwarzem Himmel etc.

Gruß
 
Hallo,


Kann ich jedem nur empfehlen, ich wollte das Fahrzeug auch genau so haben mit schwarzem Himmel etc.

Gruß

Hallo,

das ist meiner Meinung nach die schönste Farbkombination beim 211 Mopf. Ich bin jedes mal ganz hin und weg. Dann noch der schwarze Himmel. Einfach toll.
Gratulation, auch wenn Du ihn schon 3 Monate hast.
Leider habe ich meinen S211 Mopf-Sport nicht in dieser Kombination bekommen, da dann die Sportsitze, welche ich unbedingt wegen des besseren Seitenhalts der Lehne haben wollte, hinfällig gewesen wären.

Viel Freude mit dem Schmuckstück;)

Gruß Snoopy
 
Hallo,

vielen Dank:)

da dann die Sportsitze, welche ich unbedingt wegen des besseren Seitenhalts der Lehne haben wollte, hinfällig gewesen wären.

Ich habe Multikontursitze links und rechts die sind wirklich prima, das einzige was er leider nicht hat ist nunmal das Sportpaket.
Aber der Stossfänger hinten mit anderem Auspuff wird demnächst noch angebaut.:drink:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Interieur Saharabeige

Ähnliche Themen

Nicole85
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nicole85
Nicole85
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
defPlaya
D
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kalli391
Kalli391

Neueste Themen

Zurück
Oben