iPhone 3G / 3GS

Diskutiere iPhone 3G / 3GS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Möchte die Welt kurz wissen lassen, das ich nun auch zu den "verrückten" gehöre die ein iPhone in ihrem Besitz haben. Ist ein schwarzes 3GS mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Doto,

es ist für die Fahrer ohne die Freisprecheinrichtung gedacht (denke ich mir).
Ansonsten kommt Comand nicht von kommandieren, sondern ist eine Abkürzung für ... (irgendwas) :) Irgendwo hier im Forum ist es erklärt ...



@JK Nur wegen dieser Funktion würde ich den R230 aber auch nicht gegen den W204 tauschen :girl:

@Patrick Na jetzt weiß ich wenigstens was passiert wenn ich mal nicht das Command verbessere :)

Olli
 
@X-R230-X,

ah so, dafür taugt mein Bluetooth im Comand also. Werde ich also nie brauchen. Die Armen ohne Freisprecheinrichtung brauchen also den Bluetooth-Knopf im Ohr.

Comand = Cockpit Management and Data System, sagt zumindest Wikipedia. Da hab ich doch schon wieder was gelernt, nix war es mit "kommandieren". Von daher nochmal Gruß und :meeting:an Patrick. (Ich bin der rechts unten)



@JK900

einmal SL immer SL - Probier's mal aus. Am besten auf einer schönen Passstrasse, an einem lauen Sommerabend. - Aber Vorsicht, kann süchtig machen :crazy: Bei mir ist es vor 16 Jahren passiert.

Grüße DoTo
 
Ich hatte vor 4 Jahren schonmal das Vergnügen für ein Jahr.
War ein designo schwarzer SL350 Edition50 :drink:
 
Ich bin ja auch seit 10 Jahren mal mehr mal weniger SL Fahrer und habe mich jetzt für den daily Bereich bewusst gegen den SL entschieden.
In der Summe aller Eigenschaften muss ich nun nach 2.000 km meine Entscheidung bestätigen.
Wenn ich wieder zu Hause bin und den Sound höre ... werde ich wahrscheinlich wieder anders denken. Vom reinen Fahren her ... auch über Paßsstrassen kann man aber auch mit anderen offenen Baureihen genauso viel Spaß haben :)
Habe gerade die Pässe rund um den Gotthard und in Südfrankreich als Teststrecken missbraucht ... :)

Olli
 
App-Store Programme und Spiele die man haben sollte .... hier rein.
Kaufempfehlungen für Zubehör ..... hier rein.
Tips und Tricks zum MediaInterface oder UHI .... hier rein.

Er seit kurzem ist es offiziell erlaubt mit dem iphone auch zu navigieren, also mit sprachführung. Navigon hat glaube ich schon Navi software draussen kostet glaube ich so 70eur, sicher folgen dem bald auch andere Hersteller wie TomTom. Falls du noch kein richtiges navi hast wäre das vielleicht eine gute Option. Also falls du sowas brauchst, gibt ja immer noch welche die sagen ich brauch kein Navi ich hab doch ne Karte :P
 
Soeben wurde das Update auf 3.0.1 freigegeben.
Soll den SMS Bug beheben (gegen Hacker Angriffe)
Einfach mal in iTunes schauen..........
 
hallo

ich habe mir gestern auch ein iphone 3gs gekauft. wolte es jetzt in mein mercedes baujahr 2003 w211 e320 einbauen lassen. die von mercedes meinten das es nicht geht es geht erst ab bazjahr 2005. Jetzt habe ich aber gehört das es eine kabel gibt den man hinten am mercedes navigation gerät anbringt. und das andere ende am iphone gibt es sowas?
 
Meine Simpel-Variante ohne Rumbastelei:

eine TwinCard/MultiSim im popeligen Nokia-Handy in der Originalschale - damit bin ich unter derselben Nummer sowohl im Auto als auch aufm EierPhone erreichbar.
 
iphone 2G iphone 3 GS

Hi Leute,

hatte in meiner M-Klasse (2008) das Cradle für das iphone der 1. Gerneration, also das 2G verbaut.
Bekomme jetzt das iphone 3 GS. Brauche ich da eine neue Aufnahmeschale?
Und wenn ja welche? Bin technisch nicht so begnadet, aber wolte mir halt eins bei ebay ordern.

Danke für eure Hilfe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iPhone 3G / 3GS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben