IR-Innenspiegel W 202 Tausch

Diskutiere IR-Innenspiegel W 202 Tausch im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo - meien Frage - kann man ohne Probleme den IR-Innenspiegel des W 202 wechseln? Meiner macht seit Monaten ein brummendes Geräusch. Die SuFu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lobo-s

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
C 280 Sport W202
Hallo - meien Frage - kann man ohne Probleme den IR-Innenspiegel des W 202 wechseln? Meiner macht seit Monaten ein brummendes Geräusch. Die SuFu gab leider nichts her.
Muss dann der Schlüssel neu "geeicht" werden? Wenn ja, wie?
Danke für die Hilfe!
 
Innenspiegel mit IR-Empfänger - W202

Hallo lobo-s,...
Hallo - meien Frage - kann man ohne Probleme den IR-Innenspiegel des W 202 wechseln? Meiner macht seit Monaten ein brummendes Geräusch. Die SuFu gab leider nichts her.
... am Spiegel selbst liegt es nicht.
In der Dachbedieneinheit ist ein kleiner Lüfter eingebaut für die Ansaugung und Temperaturmessung der Innenraumluft (zur Temperaturregelung...).
Schau´ Dir über die Suchfunktion die Beiträge zum Thema Lüfter Dachbedieneinheit, Lüfter Innenleuchte, Dachbedieneinheit, Innenspiegel etc. an, dort ist der Ausbau beschrieben (ist auch in anderen Baureihen prinzipiell gleich).



Muss dann der Schlüssel neu "geeicht" werden? Wenn ja, wie?
Danke für die Hilfe!
Muss man bei einem neuen Spiegel nicht.


Gruß
Peter
 
DANKE!! Auf die Idee, nach einem Lüfter in der SuFu zu fahnde bin ich leider nicht gekommen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IR-Innenspiegel W 202 Tausch

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
667
Friese 75
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
Schroeti65
S
Zurück
Oben