Ja - Hallo erst mal ...

Diskutiere Ja - Hallo erst mal ... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Bin NEU hier und wollte nur mal Hallo sagen. Nach dem ich die letzten Jahre imer brav C 180 gefahren bin, konnte ich ein verlockendes Angebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jon Doe

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
MB CLK 200 Sport
Bin NEU hier und wollte nur mal Hallo sagen.

Nach dem ich die letzten Jahre imer brav C 180 gefahren bin, konnte ich ein verlockendes Angebot für einen CLK 200 (Sport) nicht ausschlagen...

Siehe hier:
MB CLK 200 Sport Coupe

...was soll ich zu dem CLK sagen ??? --> KLASSE !!!!

:)
 
Hallo im Forum.

Das Auto ist ein Mercedes-Benz W208 ? Wikipedia

Es gibt ja mittlerweile auch schon den (Nach)Nachfolger und wenn Du 208 sagst, weiss jeder, welches Auto gemeint ist.

Mir würde so ein Fahrzeug auch gefallen.. aber als Cabrio. (A208)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ja - Hallo erst mal ...
Zurück
Oben