jetzt heißt es Abwarten

Diskutiere jetzt heißt es Abwarten im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - So, nach langem hin und her und etlichen Probefahrten habe ich mich mit meiner Frau entschlossen, einen Vaneo zu bestellen. Dies haben wir vor...
C

chrixx12

Guest
So, nach langem hin und her und etlichen Probefahrten habe ich mich mit meiner Frau entschlossen, einen Vaneo zu bestellen. Dies haben wir vor ein paar Tagen auch getan. Einen Vaneo nach unseren Maßstäben unzw. Vaneo 1.9 Spring ABER mit Zirkonblauer Farbe die eigentlich aus dem Programm genommen wurde und Skyblue Polster was es in dieser Kombi eigentlich garnicht gib (Spring) aber wir hatten/haben einen Super Verkäufer der dies möglich machte außerdem noch eine richtig gute Finanzierung. Nachträglich wollen wir noch eine Armlehne lt. der Aussage vom Verkäufer auch kein Problem ist schon alles per Fax unter Dach und Fach. Jetzt kann ich nur hoffen, das der Wagen nach genau unseren Vorstellungen ausgeliefert wird. Ende juno ist es soweit.:) :) :) :) :) :)
 
Original geschrieben von chrixx12
Jetzt kann ich nur hoffen, das der Wagen nach genau unseren Vorstellungen ausgeliefert wird. Ende juno ist es soweit.:) :) :) :) :) :)
****** hallo,
na, dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
schöne Grüße
sy
 
Thema: jetzt heißt es Abwarten
Zurück
Oben