Jetzt stell ich mich mal auch hier vor .......

Diskutiere Jetzt stell ich mich mal auch hier vor ....... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, einige kennen mich schon aus dem Vaneo Abteil hier im Forum.:drink: Da dieser aber leider einem Unfall zum Opfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black Beauty

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
w414 1.9 Family (04/05-04/09);
S211 200TK (07/09-..)
Hallo liebe Gemeinde,

einige kennen mich schon aus dem Vaneo Abteil hier im Forum.:drink:

Da dieser aber leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist, wurde der Neue ein S211 200K, natürlich in schwarz, damit ich meinen User Namen nicht ändern muß. :crazy:

Naja, viel gibt es nicht zu erzählen. Bin 38 habe Frau und zwei Kinder und komme aus der Hauptstadt von B.-W., meine Wurzeln liegen jedoch in der Hauptstadt von S.-H., also ein Fischkopf bzw. ein zu Gschmeckter für die Einen und ein Spätzlefresser für die Anderen. :party:

Lese natürlich schon fleißig bei Euch mit, kann es aber nicht lassen beim Vaneo immer wieder rein zu klicken. :D:D:D

Bis dann
BB
 
Wenn der Vaneo kaltverformt ist, dann ändere doch in Deinem Profil auch das w414 1.9 Family in 211.241 um damit man weiss was Du fährst.. :rolleyes:
 
S211 200TK hab ich doch unterm W414 stehen - reicht das nicht? Will den Vaneo noch nicht löschen, hab "ihn" doch so lieb gehabt. ;)

Gruß
BB
 
Dann schreib doch R.I.P. oder ex W414 dazu.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jetzt stell ich mich mal auch hier vor .......
Zurück
Oben