juchu mein Vaneo ist da

Diskutiere juchu mein Vaneo ist da im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Letzte Woche Donnerstag habe ich meinen vorführ Vaneo 1,7 CDI Family bei meiner NL in Kassel abgeholt. Jetz brauche ich noch original DC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spok

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C220 D
Hallo
Letzte Woche Donnerstag habe ich meinen vorführ Vaneo 1,7 CDI Family bei meiner NL in Kassel abgeholt.
Jetz brauche ich noch original DC Sitzbezüge, gibt es die überhaupt, mein DC Vertreter wuste es nicht genau.
Bis jetzt bin ich vollzufrieden (800 KM gefahren ).
Hat einer von euch schon Tönungsfolie eingebaut und ist die einparkhilfe nachträglich einzubauen.
Eure Erfahrungen würden mich Interessieren,

gruß an alle

Spok
 
Hi Spok,

Glückwunsch zum Auto und Gute Fahrt.

Zu den Sitzbezügen kann ich Dir sagen, daß es von DC sogar welche gibt, die genau so aussehen wie die Original-Sitzbezüge!!!!!

Hier der passende Link, da haste auch gleich die entsprechenden Bestellnummern (es geht dann ein PDF mit allen Nummern auf):

http://www.daimlerchrysler-nutzfahr...ch/html_deutsch/05_vaneo_d/DCVaneo_Inhalt.htm

Tönungsfolie habe ich nicht, aber das würde ich nur vom Spezialisten machen lassen, weil es nichts Schlimmeres als bläschen- und faltenschlagende Folie gibt!

Es gibt nachträglich einbaubare Einparkhilfen von Waeco oder so. Nutze mal die Suchfunktion oder die Suchmaschine im Netz.

Ciao Stefan
 
Original geschrieben von spok
Hallo
Letzte Woche Donnerstag habe ich meinen vorführ Vaneo 1,7 CDI Family bei meiner NL in Kassel abgeholt.
Hallo Spok,
dann allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem Vaneo!!!!!!!!!!!!!!!!
schöne Grüße
sy
 
EIFERSUCHT!!

Ich warte schon seit dem 11.11.. Wohne im Rheinland, hoffendlich war das kein Karnevalscherz!

Alles Gute zu deinem neuen "Riesenelch". Viel Glück und immer einen Tropfen Sprit im Tank.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Vaneo !!!!

Die Sitzbezüge gibt es und man kann sie empfehlen, sind auch leicht zu montieren (unbedingt Sitzfläche zuerst). Vom Farbton her passen si egenau zum Auto, man sieht also eigentlich nicht, daß welche drin sind. Preis ist OK, viell. 10 EUR mehr als irgendwelche von A.U oder so, dafür aber 100% passgenau.
Tönungsfolie unbedingt nur vom Fachmann rein machen lassen, alles andere sieht Sch.... aus.
Ich würde davon ganz abraten. Rückwärtsfahren im Dunkeln mit dunklen Scheiben ist sozusagen Obersch....
Die Original Parktronic gibts denn leider nicht zum Nachrüsten, also im Zubehörmarkt suchen. Ich selber verwende eine 8 EURO Van-Linse im Heckfenster.

Gruß

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: juchu mein Vaneo ist da
Zurück
Oben