Juhu, mal wieder was kaputt!!!!!

Diskutiere Juhu, mal wieder was kaputt!!!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Diesmal ist an einer unserer E-Klasse aus dem Pool das KI defekt, der Tacho bleibt bei 130 hängen und geht nicht mehr weiter. Danach zeigt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lupo16v

lupo16v

Crack
Beiträge
119
Fahrzeug
VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
Diesmal ist an einer unserer E-Klasse aus dem Pool das KI defekt, der Tacho bleibt bei 130 hängen und geht nicht mehr weiter. Danach zeigt er keine genauen Werte mehr an, ist halt praktisch, man kann auf der AB nie zu schnell fahren!!!!!!!!













__________________________________________________
P.S. habe Brabus Felgen zum Schnäppchen Preis zu verkaufen
 
LOL. Dein "eingefrorener Tacho" erinnert mich an die Szene im Film "Planes, Trains and Automobiles" mit John Candy, wo denen die Karre abfackelt:

"Cop: Do you have any idea how fast you were going?

Del: Funny enough, I was just talking to my friend about that. Our speedometer has melted and as a result it's very hard to see with any degree of accuracy exactly how fast we were going."

Na, dann düs' mal schön mit 130 Sachen zur Niederlassung. Und sorry für den Sarkasmus. http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=343
 
LOL. Dein "eingefrorener Tacho" erinnert mich an die Szene im Film "Planes, Trains and Automobiles" mit John Candy, wo denen die Karre abfackelt:

Hallo Lupo 16V,

gut daß bei dir nur der Tacho eingefroren ist, ich bin heute morgen selber im Auto eingefroren, nachdem meine Heizung auf dem gesamten Fahrweg ausfiel und das Gebläse nur kühle Luft rüberbrachte. DC-NL hat mir wenigstens eine A-Klasse, dessen Heizung funktioniert zur Verfügung gestellt.
Fühl mich langsam als Testpilot für DC nach 8 mal in die Werkstatt fahren innerhalb von 7 Monaten, muß nurmal Adresse finden, die für Testfahrer noch was bezahlen bei DC!!:sheep2:
 
Tacho

Hallo Lupo!
Das gleiche Problem und viele Andere hatte ich auch schon. Der Tacho zeigte 130 Km und nach dem ich auf Digitalanzeige geschaltet hatte, fuhr ich 180 Km. bekam sofort neuen Tachoeinsatz im Tausch!
 
Ja haben heute das AUto mit nem neuem Tacho und "alten" KM Stand abgeholt. Klappern wurde nicht beseitigt. Der 270er läuft wie nen Trecker, da bin ich froh mal wieder 320d gefahren zu sein.

Positives:
Auto gewaschen, gesaugt und nichts kaputtgefahren!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juhu, mal wieder was kaputt!!!!!
Zurück
Oben