Kaltstart oder Defekt W200???

Diskutiere Kaltstart oder Defekt W200??? im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo liebe Mitglieder ;-), in erster Linie erstmal ein frohes neues Jahr an euch allen ;-). Nun zu meinem Anliegen: Ich fahre eine E-Klasse...

  1. Lui86

    Lui86 Frischling

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse 200 Kompressor (Sportpaket)
    Hallo liebe Mitglieder ;-),

    in erster Linie erstmal ein frohes neues Jahr an euch allen ;-).

    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich fahre eine E-Klasse E200 Kompressor Sportpaket Baujahr 2008 und hat 173000 Km runter. Seit kurzem ist mir folgendes aufgefallen, wenn das Auto länger steht sprich über Nacht oder auch über paar Stunden springt er ganz normal an usw.
    Aber sobald ich dann abbremse und neu anfahre bzw. beschleunigen möchte, zieht er keine Wurst vom Teller auch wenn ich mehr Gas gebe wie sonst und ich mich dann bei ca. 3000 Umdrehungen befinde geht das trotzdem nur sehr schwer.
    Das ganze macht er nur einmal und danach nie wieder.

    Was kann die Ursache hierfür sein???

    Danke für eure Ratschläge und Tipps ;-) schönen Abend noch.

    Gruß
    Lui86
     
  2. hidric

    hidric Crack

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    E 200 CDI
    Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
    :)
     
    Lui86 gefällt das.
  3. Lui86

    Lui86 Frischling

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse 200 Kompressor (Sportpaket)
    Sei gegrüßt hidric,
    ne habe noch kein Fehlerspeicher auslesen lassen aber sollte ich demnächst definitiv mal machen lassen.

    Gruß
    Lui86
     
Thema:

Kaltstart oder Defekt W200???

Die Seite wird geladen...

Kaltstart oder Defekt W200??? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch nach kaltstart beim 420 er...Automatik oder Kat?

    Geräusch nach kaltstart beim 420 er...Automatik oder Kat?: Hallo nach dem kaltstart dreht mein Motor normal hoch auf ca. 1500 bis 2000...wen ich dann D oder Reinlege hört man ein rasseln,...
  2. SLK R170 Kaltstart/Drehzahlschwankungen

    SLK R170 Kaltstart/Drehzahlschwankungen: Hallo Leute, Der SLK Spind & nervt im Kaltstart, die Drehzahlen gehen rauf & runter. Nach den tausch des LMM ist er auch schon mal in diesen...
  3. Unruhiger Motor beim Kaltstart - Fehler Zylinder 1

    Unruhiger Motor beim Kaltstart - Fehler Zylinder 1: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem W203 (Mercedes-Benz C-Klasse 2000 W203 C 180 1998 ccm, 95 KW, 129 PS – Automatik) Ich bin überhaupt...
  4. Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen

    Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Vito 115CDI 4x4 von 2008, er hat ca. 200.000 KM gelaufen. Der Wagen hat unregelmäßig Probleme bei...
  5. Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl

    Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl: Fragen zu den Fehlern vom Getriebe 722.6 / NAG1: Fehler 1: Bei Kaltstart deutlich spürende Gangwechsel vorhanden, egal bei welchem Gang. Bei...