Kaputte federn

Diskutiere Kaputte federn im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hi! wie machen sich kaputten federn(VORNE!) bemerkbar und was ist zu beachten wenn man die austauschen muss? ciao marius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
hi!

wie machen sich kaputten federn(VORNE!) bemerkbar und was ist zu beachten wenn man die austauschen muss?

ciao marius
 
Hallo Marius,

na das ist schon eine Merkwürden-Frage. Da die Federn sicherlich aus kaltgedrehtem Spezialstahl bestehen, sollte ein Defekt immer gleich einem Bruch sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es andere defekte gibt. Sollte Dein Fahrkomfort gelitten haben, sind doch die Stoßdämpfer die erste Adresse. Schreib doch mal wie Du auf diese "Idee" gekommen bist.

Gruss Akkim
 
Hallo Marius,

schließe mich Akkim an, Autofedern sind ziemlich "digital": Ganz oder gebrochen.

Gruß
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaputte federn
Zurück
Oben