Kaputte federn

Diskutiere Kaputte federn im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hi! wie machen sich kaputten federn(VORNE!) bemerkbar und was ist zu beachten wenn man die austauschen muss? ciao marius

  1. Marius

    Marius Crack

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    se400 (w140)
    s500(w220)
    ml430 (w163)us version
    hi!

    wie machen sich kaputten federn(VORNE!) bemerkbar und was ist zu beachten wenn man die austauschen muss?

    ciao marius
     
  2. Akkim

    Akkim Stammgast

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124, E220 Cabrio
    Hallo Marius,

    na das ist schon eine Merkwürden-Frage. Da die Federn sicherlich aus kaltgedrehtem Spezialstahl bestehen, sollte ein Defekt immer gleich einem Bruch sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es andere defekte gibt. Sollte Dein Fahrkomfort gelitten haben, sind doch die Stoßdämpfer die erste Adresse. Schreib doch mal wie Du auf diese "Idee" gekommen bist.

    Gruss Akkim
     
  3. #3 Horst II, 10.07.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Marius,

    schließe mich Akkim an, Autofedern sind ziemlich "digital": Ganz oder gebrochen.

    Gruß
    Horst
     
Thema:

Kaputte federn

Die Seite wird geladen...

Kaputte federn - Ähnliche Themen

  1. Sieht so ein kaputtes K40 Relais aus?

    Sieht so ein kaputtes K40 Relais aus?: Hallo! Mein 1998 c230 hat vor ein paar Tagen einfach den Geist aufgegeben. Die Türen gehen nicht mehr per Funk auf, die Fenster nicht runter und...
  2. Jeder 3 monaten kaputte H7 lampe vorne

    Jeder 3 monaten kaputte H7 lampe vorne: Nach enige monaten muss ich wieder eine neue H7 lampe taussen weil es wieder mal kaput ist. Gibt es andere ML bezitser die auch dieses problem...
  3. kaputte achsaufhängungen vor 100000km!!

    kaputte achsaufhängungen vor 100000km!!: hallo freunde der aklasse! ich muss sagen ich bin von dc echt entäuscht. mein a160 avantgarde von 4/98 hatte bei 79000km auf einmal ein sehr...
  4. Kaputtes Türschloss-Brauche Hilfe

    Kaputtes Türschloss-Brauche Hilfe: Ich glaube ich habe ein kaputtes Türschloss. Muss den Wagen immer über Kofferraum oder Beifahrertür öffnen. Stresst einwenig. Habe deshalb die...
  5. Kaputte aussenspiegel und was ich dagegen tun will

    Kaputte aussenspiegel und was ich dagegen tun will: so nun langts!!!:mad: jetz hat mir so ein depp (nicht immer der selbe denke ich) schon zum 3.(!) mal den fahreraussenspiegel demoliert. und das...