Karosserieteile Vaneo

Diskutiere Karosserieteile Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, unser lieber Vaneo ist in die Jahre gekommen. Nun muss er wieder zum TÜV. Dazu wollte ich neue Kotflügel aus dem Internet bestellen. Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarnow

Stammgast
Beiträge
212
Fahrzeug
Vaneo CDI 1,7 Family
Hallo,
unser lieber Vaneo ist in die Jahre gekommen. Nun muss er wieder zum TÜV. Dazu wollte ich neue Kotflügel aus dem Internet bestellen.
Gibt es das gar nicht mehr? Ich finde nix.
 
Guckst Du z.B. hier...............
autoteiledirekt.de/autoersatzteil/mercedes-benz/kotflugel/vaneo-414.html

Erfahrungsgemäß sind Karosserieteile aus dem Zubehör nicht immer passgenau - es lohnt sich der Vergleich mit dem freundlichen

Schönes Wochenende
 
Tja....
da war ich auch schon.
Aber : Leider sind im Moment Autoteile der Kotflügel Kategorie für Ihr MERCEDES-BENZ VANEO (414) 1.7 CDI (414.700) Auto ausverkauft.

Darum ja auch mein Beitrag
 
Hallo sarnow,

wenn Du die üblichen Anbieter alle abgegrast hast und es derzeit nichts gibt (was ich grad' nicht glaube), dann bleibt nur entweder Gebrauchtteile suchen oder Originalteile vom MB-Partner.

Gruß
 
Den Linken Kotflügel Vorn A414 881 00 01 gibt's massenhaft im Et-Lager, vom Rechten A414 881 01 01 allerdings nur ein einziges Exemplar!

Je ca. 180Euro rum, plus Steuer.

Ein Tipp, der Vaneo wurde früher unter "Transporter" vertrieben und findet sich auch heute noch unter Transporter in der ET-Liste, es währe also möglich, dass da eine Niederlassung, die hauptsächlich Transporter führt, da evtl. was auf Lager hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Karosserieteile Vaneo

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
11K
Bluesman
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Shadowman30
S
F
Antworten
8
Aufrufe
2K
Der Pate 1
D
-|MegaMan|-
Antworten
17
Aufrufe
9K
-|MegaMan|-
-|MegaMan|-
Zurück
Oben