Kaufberatung: S203 / 2003 - 2004

Diskutiere Kaufberatung: S203 / 2003 - 2004 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, einen S203 (C200 CDI, C220 CDI) mit EZ 2003 - 2004 zu kaufen. Was gibt es hierzu zu beachten? Irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mxkx

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
noch keins, kommt aber
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, einen S203 (C200 CDI, C220 CDI) mit EZ 2003 - 2004 zu kaufen. Was gibt es hierzu zu beachten? Irgendwelche Wehwehchen, die serienmässig bei diesen Modellen auftraten? Ich würde mich über jeden Hinweis und Tipp sehr freuen.

Gruss

Martin
 
Hallo Martin,

und willkommen im Forum.

Als erstes gilt es die Forenregeln zu beachten und einfach mal die Suche anzuschmeissen. ;)

Da wirst Du ganz schnell feststellen, dass diese Anfragen immer wieder auftauchen und wir hier gern bestehende Threads weiter ausarbeiten.
Sonst wird´s hier ganz schnell unübersichtlich und die Suche ein Graus;)
 
Hallo,

ich würde die Suche auf einen aus 2004 beschränken und schauen, dass ich einen Mopf kriegen würde, die ab 2004 gebaut wurden. Zu erkennen an den beiden Rundinstrumenten anstatt dem Küchenwaagen-Tacho.

Gruss
benello
 
Am einfachsten ist meiner Meinung nach der Vormopf und der Mopf an den Bedienknöpfen in der Mittelkonsolle zu erkennen: Gummi-Knöpfe Vormopf, Plastik Mopf.

Finde persöhnlich die Mopf-Mittelkonsolle deutlich hübscher anzusehen und anzufühlen...

Bernd
 
Hallo Martin,
es wurden Dir ja schon einige Tipps hier genannt.
Selber habe ich einen S203 VorMopf Bj 2003.
Also, ich kann bisher überhaupt nichts negatives zum Benz sagen. Läuft super, kein Rost, so glaube ich es.
Die Innenausstattung ist immer Geschmackssache.
Gruß!
Peer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung: S203 / 2003 - 2004

Ähnliche Themen

Zurück
Oben