Kaum Beschleunigung

Diskutiere Kaum Beschleunigung im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich war gestern auf der Autobahn unterwegs. Während ich so fuhr, gab es einen minimalen ruckler (nen pruchteil einer Sekunde). Jedenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Girki

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Vaneo CDI 1.7 Bj. 2003
Hallo, ich war gestern auf der Autobahn unterwegs. Während ich so fuhr, gab es einen minimalen ruckler (nen pruchteil einer Sekunde). Jedenfalls fuhr ich dann weiter und stellte fest, dass ich nicht schneller als ca 110 kmh schaffte. Bergauf war es besonders Katastrophal evtl. 80 kmh, ich bin dann von der Autobahn runter und über die Landstraße weiter gefahren. Auch hier maximal 100 kmh.

Im Stadtverkehr kann ich sagen, dass es ein normales fahren ist.

Könnte es der Dieselfilter oder sogar der Ladeluftschlauch sein. Dieser sieht sehr ölig aus.



Mein Auto Mercedes Vaneo 1.7 Cdi Bj 2003



Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaum Beschleunigung
Zurück
Oben