Kein Aux Anschluss mehr?

Diskutiere Kein Aux Anschluss mehr? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Ich habe am 16.9. von Bremen meinen C 220 CDI T-Modell Blue EFFIENCY abgeholt.Der Wagen hat das teure Comand APS aber im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theodor

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
C 200 k T-Modell
Hallo zusammen
Ich habe am 16.9. von Bremen meinen C 220 CDI T-Modell Blue EFFIENCY
abgeholt.Der Wagen hat das teure Comand APS aber im Handschuhfach kann ich statt eines Aux Anschlusses "nur" eine 12 V Steckdose finden.
Allerdings ist oben ein rd.5 cm Durchmesser "rundes Ding" das scheint aber leer zu sein.
Weiß einer ob MB hier schon wieder was geändert hat?
Für eine kompetente Antwort wäre ich dankbar.
P.S. An MB habe ich schon geschrieben aber noch keine Antwort!
Theodor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Aux Anschluss mehr?
Zurück
Oben